Entscheidung zwischen 2 Notebooks

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sirius91, 10.10.2009.

1. #1 Sirius91, 10.10.2009
    Sirius91

Sirius91 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle!
    Ich stehe im Moment zwischen 2 Notebooks:

1.) Notebooks Acer Aspire 7738G-664G64MN *TV Gigant*

2.) OTTO - Notebook, Acer, »Aspire 7738G-754G50BN«: Notebooks / Notebooks & Netbooks / Computer & Foto / Multimedia

Nun frage ich mich, wie bei diesen beiden Notebooks ein Preisgefälle von 200€ herrschen kann. Liegt es vielleicht an dem Blu-ray-Laufwerk?
    Da ich ein Notebook suche, was ich getrost als Desktopersatz+Gaming benutzen kann, bin ich auf diese beiden gestoßen (Preisspanne <1000€)
    Hoffentlich kann mir einer den Preisunterschied erklären bzw. welches sich mehr "lohnt".

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keylan

Keylan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also wenn du hier wirklich eine Beratung willst, lies bitte kurz den Palmenthread und gib und anhand dessen mal die notwendigen Grunddaten was du eigentlich bruachst.

Um nur mal auf die Frage des Preisunterschies einzugehen ja ca 140 Unterschied durch BluRay und weitere 40-60€ unterschied wegen stärkeren Prozessor sind hier Ausschalggebend für den Preisunterschied.

Thema:

Entscheidung zwischen 2 Notebooks

Die Seite wird geladen...

Entscheidung zwischen 2 Notebooks - Ähnliche Themen

1. Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks

Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks: Guten Abend, ich hab vor mir ein neues Notebook zuzulegen und werde dies hauptsächlich(99%) zum surfen und gamen benutzen. Natürlich nicht so...
  2. Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!

Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!: Moin! :) Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und habe mittlerweile drei von Acer zur Auswahl. Und zwar: Aspire V3-571G-53238G1TMAII...
  3. kaufentscheidung zwischen 2 notebooks

kaufentscheidung zwischen 2 notebooks: Hallo, es geht um folgende 2 Laptops: - Sony Vaio E17 Serie (I7/3632QM 2.2GHz , Radeon HD 7650M 2GB) - Devil Tech Hellfire DTX (I5/3210M...
  4. Entscheidung zwischen einem Netbook und Subbook

Entscheidung zwischen einem Netbook und Subbook: Ich muss mich im Moment zwischen zwei Minis entscheiden. Der Grund für den kauf ist, dass ich dieses Jahr für 6 Monate nach Ecuador gehe. Unter...
  5. Entscheidung zwischen 2 notebooks

Entscheidung zwischen 2 notebooks: hallo, ich wollte mir ein notebook in der preisklasse bis 600 euro zulegen. momentan schwanke ich zwischen diesen beiden modellen: Test...