Vaio (diverse) Entscheidungshilfe für (13,3"-14" ) Vaio Notebook

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mo1k, 10.03.2013.

1. Mo1k

Mo1k Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte mir ein 13,3" oder 14" Notebook zulegen und kann mich zwischen 2 Vaio Notebooks nicht entscheiden. Das Notebook brauche ich hauptsächlich zum Arbeiten, Spiele sind absolute Nebensache, aber Blurays sollte es wiedergeben können ( habe ein externes Bluraylaufwerk )

Variante 1:
    SVS1313C5E

i7-3540M 3GHz ( Dual-Core )
    12GB 1333 MHz Arbeitsspeicher
    33,3" 1600x900 Vaio Display Premium
    Geforce GT 640M LE 1GB

Variante 2:
    SVE14A3C5E

i7-3632QM 2.2GHz ( Quad-Core )
    8GB 1600 MHz Arbeitsspeicher
    14" 1600x900 Vaio Display
    Radeon HD 7670M 1GB

Ich weis einfach nicht welche Variante besser ist. Preislich sind sie gleich. Quadcore und 8GB Arbeitsspeicher oder Dualcore un 12GB ? Geforce vs Radeon ? Premium Display oder normales ?

Bin für jeden Tipp dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entscheidungshilfe für (13,3"-14" ) Vaio Notebook

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe für (13,3"-14" ) Vaio Notebook - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe für Ultrabooks gesucht

Entscheidungshilfe für Ultrabooks gesucht: Hallo, habe soeben dieses Forum gefunden, und es hat mir gleich gefallen. Darum habe ich mich mal eben registriert um selbst auch Hilfe zu...
  2. Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen

Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen: Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen Hallo zusammen... so nun muss also ein neues Notebook...
  3. Entscheidungshilfe - 2 Notebooks für 800€

Entscheidungshilfe - 2 Notebooks für 800€: Hey, ich hab vor mir ein notebook für 800€ zuzulegen auf dem man auch mal ein bisschen zocken kann. Ich hab dann auch eins gefunden was mir...
  4. Entscheidungshilfe für Notebookkauf

Entscheidungshilfe für Notebookkauf: Suche ein Notebook mit glänzendem Display, Größe ist egal sollte gute Grafikkarte haben, ein Blue-Ray Laufwerk und einen HDMI-Ausgang, Preislich...
  5. Brauche Entscheidungshilfe für 2 Subnotebooks

Brauche Entscheidungshilfe für 2 Subnotebooks: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Mein alter Laptop gibt langsam aber sicher den Geist auf. Nun bin ich auf der...