erfahrungen mit dem support von sony...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kevin, 27.02.2005.

1. kevin

kevin Forum Freak

809

hallo leute,

es ist mal an der zeit, dass wir uns dem produktsupport von sony widmen. ich hatte zum glück bisher keine probleme und musste noch nie einen meiner vaios zur reparatur geben, aber ich bin davon überzeugt, es gibt genug unter euch, die ein lied davon singen können :lol:

wie sind so eure erfahrungen mit support und kundendienst? was gibt es zu loben und was zu kritisieren? wie schnell oder auch nicht schnell arbeiten die? und ist das endergebnis zufriedenstellend? falls ich was vergessen habe, ihr dürft hier alles reinposten, zum thema sollte es aber passen!
    lasst euren emotionen einfach freien lauf ;-)

hiermit erkläre ich den support-thread für eröffnet!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tbw-01

tbw-01 Forum Benutzer

811

Ich hatte nur einmal den Reparaturservice von Sony in Anspruch genommen.
    War zwar für die PC100e Handycam aber der klappte ohne Probleme.
    Sie war ca. 2 Wochen weg (mit Postweg) und kam sauber und heil wieder zurück.
    Und teuer wars auch nicht.

Ich hoffe, das der Vaio-Support genauso arbeitet.

Cu,
    TBW

Thema:

erfahrungen mit dem support von sony...

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit dem support von sony... - Ähnliche Themen

1. Support-Erfahrungen mit Clevo-Resellern

Support-Erfahrungen mit Clevo-Resellern: Guten Abend! /* tl;dr Ich stehe nun kurz vor dem Notebookkauf und habe versucht mich eingehend mit der Materie zu beschäftigen und mir...
  2. Meine schlechten Erfahrungen mit dem Asus-Support

Meine schlechten Erfahrungen mit dem Asus-Support: Naja auf Wunsch erzähl ich euch mal was: Also ich hatte gerade firsch meine Tower verkauft und dachte mir es wird zeit für ein laptop. Ohne...
  3. Meine Erfahrungen mit dem Sony Support über die FA. Oljocom

Meine Erfahrungen mit dem Sony Support über die FA. Oljocom: Hallo Forum, Ich wollte nun auch mal meine Erahrungen mit dem Support mitteilen. Die im übrigen mehr als positiv sind - bin 110% zufrieden !...
  4. Erfahrungen mit Sony Support / Reperatur

Erfahrungen mit Sony Support / Reperatur: Hi ich werde wohl demnächst mein neues gebrauchtes FE41S bei Sony zur Reperatur einschicken, da das Display nach rechts hin sehr dunkel und...
  5. Vaio Support Deutschland Erfahrungen

Vaio Support Deutschland Erfahrungen: Hallo, Anfang Januar 2007 habe ich ein Vaio VGN-C1S gekauft. Ich habe Probleme mit dem beiliegenden Exdpresscard-Memory-Reader, der nur 2...