erste Daten zu ThinkPad Z61m, Z61t und Z61e

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Minobu, 16.05.2006.

1. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    hauptsächlich bringt das update der serie core duo, ati 1400 graka und eine 0.3 mp webcam mit sich. häßlich sehen sie immer noch aus :D

notebookreview

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 16.05.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also das t Modell hat ja ne blöde Schnittstellenanordnung.
    USB rechts vorne, audio auch vorne...

Thema:

erste Daten zu ThinkPad Z61m, Z61t und Z61e

Die Seite wird geladen...

erste Daten zu ThinkPad Z61m, Z61t und Z61e - Ähnliche Themen

1. Windows 7 wiederherstellen, Daten weg?

Windows 7 wiederherstellen, Daten weg?: Mein Asus X55U fährt nicht mehr hoch. Also habe ich das Notebook aus gemacht (einfach mit dem An- und ausschalter) und wieder neue gestartet und...
  2. Daten sichern und System wiederherstellen

Daten sichern und System wiederherstellen: guten tag, Ich möchte meinen Hp Presario CQ70 wiederherstellen so dass die Platte wieder frei ist (also Anfangszustand). Natürlich möchte ich...
  3. Erfahrungsbericht zu Datenwiederherstellungsfirmen

Erfahrungsbericht zu Datenwiederherstellungsfirmen: Ich hatte mal eine von allen "großen" und auch kleinen tot gesagte Festplatte. --Samsumg 2,5" Notebbook-HD-- Als externe Lösung für meinen Sony...
  4. Apple Daten wiederherstellen !

Apple Daten wiederherstellen !: Hallo Leute ! Meinem Vatter ist heute ein ganz schlimmer Fehler unterlaufen ! Er löschte nämlich (ohne absicht) alle daten meiner mutter , er...
  5. R70 Despina, WinXP installen, Recovery-Daten auf versteckter Partition

R70 Despina, WinXP installen, Recovery-Daten auf versteckter Partition: Servus zusammen, hab seit heute das im Betreff genannte Notebook und Vista geht mir bereits auf die E... Nun wollte ich XP installieren. Das...