Esprimo X9515, hat das jemand?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von widerspruch, 27.10.2009.

1. #1 widerspruch, 27.10.2009
    widerspruch

widerspruch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Das greenbook X9515 von Fujitsu sieht interessant aus.
    Laut PDF ist auch eine version mit einer 1650x1080 Auflösung und integrierter Kamera verfügbar, welche ich aber noch nicht gefunden habe.

Wer hat schon Erfahrungen mit dem notebook?

ESPRIMO Mobile X9515 (proGREEN) - Notebooks - Fujitsu Online Shop Deutschland

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 widerspruch, 27.10.2009
    widerspruch

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke!
    Das ist aber ein gebrauchtes Gerät. Der Preis ist also nicht wirklich vergleichbar. :D

Inwieweit ist die Qualität des X9515 schelcht/schlechter?

.PS Warte gerade auf den erneuten Anlauf von HP mein Notebook nach einer Reparatur an mich auszuliefern... Ist auch erst 2Wochen weg ;-)

5. #4 2k5.lexi, 27.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. #5 widerspruch, 27.10.2009
    widerspruch

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Amilo kenne ich als Consumer Reihe.
    Amilo Pro und Esprimo sieht nach Business+Budget aus.
    Lifebook ist Business und die Celsius Maschinen scheinen den HPs mit w am Ende zu entsprechen (Workstation).

Das X9515 ist deutlich teuerer als die kleinen Esprimos, hat VT im BIOS, Wechselschacht etc., kompatibel zu den Lifebooks

Thema: Esprimo X9515, hat das jemand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esprimo mobile x9515 test

Die Seite wird geladen...

Esprimo X9515, hat das jemand? - Ähnliche Themen

1. Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?

Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?: Eine Freundin hat ein älteres Notebook, wo ich auf die schnelle NUR eine Seriennummer auf der Unterseite fand, jedoch keine Infos zur genauen...
  2. Esprimo kriegt kein strom.

Esprimo kriegt kein strom.: Hallo, weis jemand wie ich Netzkabel auser netzbuchse anschließen kann zB. an der Battariefach... Das Gerät bekommt kein strom über Netzgerät...
  3. Hilfe bei Esprimo Mobile V5515

Hilfe bei Esprimo Mobile V5515: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu dem oben genannten Notebook. Meine Freundin besitzt dieses und nun wollte ich dort...
  4. FJS Esprimo D9500.

FJS Esprimo D9500.: Hi! Ich habe hier ein älteres FJS Esprimo mit einer 120 GB HD von WD. Die genaue Bezeichnung lautet: WD1200BEVS Die Platte macht...
  5. Fujitsu Esprimo V6535 gut oder lieber nicht?

Fujitsu Esprimo V6535 gut oder lieber nicht?: Hallo, ich suche für meine Freundin ein sehr preiswertes Notebook ausschließlich zum surfen im Internet und Officearbeiten. Ein Netbook kommt...