Eure Meinung: Medion, Toshiba, HP?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Chrizzle, 18.03.2010.

1. #1 Chrizzle, 18.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2010
    Chrizzle

Chrizzle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag.
    Ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen.

Er soll Rechenleistung haben und auch die neuen Spiele flüssig laufen lassen.

Eine kleine Vorauswahl ist diese:

Hp Pavilion dv-2130eg
    Toshiba Tecra S11-11H
    Medion Akoya P8611

Was habt ihr bei diesen Laptops für Meinungen?
    Ich könnte sie alle für unter 900€ bekommen, was auch meine obere Grenze ist.

Oder sollte ich lieber auf andere Laptops umsteigen?

*Edit:

Es gibt kein spezielles Spiel, auf das ich mich hier fixieren möchte und es muss auch nicht auf vollen Anforderungen laufen (darf es aber natürlich wenn eine solche Grafikkarte in meinem Budged drin ist).

Zudem soll auf dem Laptop ein CAD Programm installiert sein und auch in der Uni während den Vorlesungsblöcken genutzt werden (d.h. Akkulaufzeit von min 1.5 Std)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Was heißt "neue Spiele flüssig laufen" lassen? Auf 1920x1080 bei vollen AA und sonstigen Späßen? Mach mal eine Ansage was du für Ansprüche stellst und welche Spiele du genau spielen willst.

D.h. du brauchst den Laptop nur zum spielen? Anschlüsse sind völlig egal, Akkulaufzeit auch, etc.

Du siehst also, dass du jede Menge Fragen offen gelassen hast. Lies bitte erst mal den Thread mit dem du hier die Stammuser auf die Palme bringst; in der Kaufberatung ist dieser ganz oben als festgepinntes Thema zu finden.

4. #3 Chrizzle, 19.03.2010
    Chrizzle

Chrizzle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Habe meinen Beitrag überarbeitet

5. #4 Mad-Dan, 19.03.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Medion?
    urghhh mir wird plötzlich so schlecht, ich glaub ich muss kot..!

Für CAD würd ich in der Uni max nen 15zöller mit hoher display auflösung nehmen, das wird dann aber wieder bei Daddeln nichts.
    Und ja nimm andere hersteller! Sony/Lenovo/Samsung od. DELL.
    Alles andere macht keinen sinn.
    Hinzu kommt das service und Quali, bei den von dir genannten nicht der Hit ist.
    Ich würde sogar sagen der Service und die Quali ist Schei..!

6. #5 Chrizzle, 19.03.2010
    Chrizzle

Chrizzle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was ist denn ergänzend dazu vom Acer aspire 7740g434g64bn zu halten?

ich denke das wäre evtl eine gelungene alternative, oder mache ich damit etwas falsch?

hier ein passender link:
    Notebooks Acer Aspire 7740G-434G64Bn

Thema:

Eure Meinung: Medion, Toshiba, HP?

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung: Medion, Toshiba, HP? - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...
  2. Medion Erazer X6816 (MD97762) - Eure Meinung gewünscht

Medion Erazer X6816 (MD97762) - Eure Meinung gewünscht: Medion Erazer X6816 (MD97888) - Eure Meinung gewünscht Hallo, ab dem 18.07.2011 bietet ALDI Nord mal wieder ein Notebook an. MEDION® ERAZER®...
  3. Bin gespannt auf eure Meinung ! Laptopkauf (Gaming etc.) 800 €

Bin gespannt auf eure Meinung ! Laptopkauf (Gaming etc.) 800 €: Hey Leute, da ich nun endlich mal meinen alten Pc (nach 5 Jahren powerusing) wegschmeißen will, kauf ich mir nun einen Laptop mit dem ich auch...
  4. Eure Meinung zum Asus P42Jc

Eure Meinung zum Asus P42Jc: Eure Meinung zum Asus P42Jc als Kaufhilfe Hallo! Ich benötige in nächster Zeit einen Laptop, habe aber relativ wenig Ahnung von der Materie....
  5. Umstieg ja oder nein - Bitte um Eure Meinung

Umstieg ja oder nein - Bitte um Eure Meinung: Hallo. Hab ein Samsung R60plus. Mit CPU T2330 (1,6 Ghz) und 4 GB Speicher mit einer ATI Radex Xpres 1250. Installiert ist Vista 32 Bit. Der...