Externe Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von micro ce, 30.12.2007.

1. #1 micro ce, 30.12.2007
    micro ce

micro ce Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV 9000
    Hallo,
    ich habe im Internet von externen Grafikkarten gelesenn und dachte mir das wäre was gutes für mein Hp Pavilion DV9000 der hat zwar eine 128 Mb drinne aber einige Spiele funktioniernen dort dann nicht so richtig gut.
    ich wollte von euch wissen ob sich eine Externe grafikkarte lohntz oder od das nur sinnlose Geldverschwendung ist. Ich benötige sie zum Spielen.

Danke für eure Antworten.

Bitte habt verständnis wenn ihr Rechtschreibfehler vorfinden solltet ich kann nicht so gut deutsch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 30.12.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    finde ich net so sinnvolll .... würde mir da lieber ne konsole holen als alternative.. kostet gleichviel und is sicher sinnvoller...

4. #3 Brunolp12, 30.12.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    gab anscheinend mal Pläne von Asus, sollte asus xg station heissen. ist aber eingestellt worden

5. #4 micro ce, 30.12.2007
    micro ce

micro ce Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV 9000
    Ich glaube ich hol mir eine Konsole.
    Dann habe ich keine Probleme mit zu hohen Grafikanforderungen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Grafikkarten

Die Seite wird geladen...

Externe Grafikkarten - Ähnliche Themen

1. Externe Grafikkarten für Notebooks

Externe Grafikkarten für Notebooks: Wir hatten das Thema schon einmal, aber jetzt gibt es wirklich konkrete Modelle, die bald am Markt erscheinen sollten: ComputerBase - Asus ROG XG...
  2. Externe Grafikkarten

Externe Grafikkarten: ok, nachdem mein beitrag in dem anderen thread wahrscheinlich untergeht, hier nochmal als neues Thema: oh mann, hab gerade auf...
  3. externer Grafikkartenadapter von Asus

externer Grafikkartenadapter von Asus: Hallo, Asus hat einen externen Grafikkartenadapter vorgestellt der vorallem Notebooks zu mehr Grafikleistung helfen soll. Der Adapter muss...
  4. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  5. Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich

Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Medion E6228 - MD98980 bei dem das Bild nur über den externen Monitor zu sehen ist. Ich habe schon ein...