FE28H und Vaio Utilities unter Vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von itemsis, 28.02.2007.

1. #1 itemsis, 28.02.2007
    itemsis

itemsis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute, bin neu hier und hab auch schon ein Problem mit meinem Vaio. Hab seit einiger Zeit Vista Ultimate auf den FE28H. Englich gibt es auch die Treiber und Utilities für dieses Model. Ich hab da gleich ne Frage in welcher Reinfolge alles installiert werden muss? Die Treiber oder erst die Utilities? Bios update hab ich schon hinter mir. Irgendwo stand dass man als erstes die "sony utility series", und dann "sony shared library" installiert. Den rest nach belieben. Aber ich hab da ein Problem mit der "camera capture utility". Es läst sich nicht installieren. Oder besser gesagt nach der "Installation" kommt die Meldung dass die Software nicht richtig installiert ist und ob man nicht wünscht es noch mal mit richtiger Einstellung zu installieren. Es nützt aber nichts. Camera Capture ulitily ist danach nicht auf dem Computer. Vorher hatte ich RC2 und da gab es dieses Problem nicht - es waren aber auch Utilities für die FE serie aus den USA, wo man auch ein bischen rumtrixen musste um die Dinger überhaupt installieren zu können, aber danach liefen die Utilities extrem stabil und gut. Und überhaupt hab ich das Gefühl das RC2 nicht so viele Probleme machte wie die Finale Version von Vista. Hat da jemand von euch mehr Erfahrung wie man das Ding zum funzen bekommt? Danke euch und sorry für mein Deutsch, ist ne Fremdsprache für mich

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Es gibt schon tausend solche Fragen:

Suchfenster 2. Leiste von oben in der Mitte :D

4. #3 itemsis, 28.02.2007
    itemsis

itemsis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mich interesieren auch nicht die Fragen, sondern die Antworten :D und finde leider keine:eek: ;)

5. #4 stausi, 28.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2007
    stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    Beitrag geloescht, weil der Fragesteller zu Faul ist die Suchfunktion zu benutzen

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

Ich habe seine Frage genau aus diesem Grund nicht beantwortet, aber wenn jetzt alles klar ist... is ja gut :)

7. #6 SpaceCowboy1973, 28.02.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Ich deshalb ebenfalls nicht.

Vorschlag an die Moderation: Fragethreads zu Themen die schon x-mal durchgekaut wurden und deren Antwort man leicht über die Forensuche finden kann rigoros löschen. In letzter Zeit nimmt dieses Verhalten ziemlich überhand, was einfach nur störend ist und das Forum nur unnötig zumüllt.

8. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    manche sind halt wirklich zu faul zum Suchen und betrachten ein Userforum als bequemen Ersatz fuer die Hotline des Herstellers.

Waere doch noch ein Geschaeftsmodell. Ein kostenpflichtiges Profi-Supportforum, wo man fragen kann was man will. Bei erfolgreicher Loesung des Problems wird ein Obulus faellig. Sony verlangt ja auch 20 Euro pro Case wenn keine Garantie mehr besteht. Als "Gold"-Option fuer DAUs koennte man noch Remotezugriff anbieten.

Gruss, Martin

9. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    also loescht das Ding, bin einverstanden

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SpaceCowboy1973, 28.02.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Habe auch eine PN mit meinem Anliegen in Zukunft stärker durchzugreifen bzw. ggf. die Moderation auszubauen an Manfel geschickt. Mal sehen was draus wird.

12. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Bin auch auf jeden Fall dafür!

Ich letzter Zeit gibt jeden Tag mindestens 5x Threads, die Mist sind.

Dann gibts da die Leute die zu einem Gerät 3x Fragen haben und 3x Threads eröffnen anstatt einem. Das ist auch blödsinn... :mad:

Thema:

FE28H und Vaio Utilities unter Vista

Die Seite wird geladen...

FE28H und Vaio Utilities unter Vista - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Drucker für VAIO VGN-FE28h

Drucker für VAIO VGN-FE28h: Hallo! Ich habe seit einigen Jahren ein VAIO Notebook und habe dafür aber keinen Drucker, weil ich bis jetzt alles in der Arbeit ausdrucken...
  2. Vaio FE Vaio VGN-FE28H webcam funktioniert nicht

Vaio VGN-FE28H webcam funktioniert nicht: Hallo. Ich habe einen Vaio VGN-FE28H laptop und seit einiger Zeit funktioniert die Webcam nicht mehr. Bei Skype wird mir angezeigt, das keine...
  3. Vaio (diverse) Brauche Hilfe beim tauschen der Netzteilbuchse von Vaio VGN- FE28H

Brauche Hilfe beim tauschen der Netzteilbuchse von Vaio VGN- FE28H: Hallo. Kann jemand mir jemand sagen wie ich die Netzteilbuchse bei meinem Vaio VGN-FE28H tauschen kann?? Sie ist verschlissen und ich weiss...
  4. Vaio FE Vaio FE28H VGI über Docking

Vaio FE28H VGI über Docking: Vaio FE28H DVI über Docking Hallo, ich habe einen 22 Zoll Monitor und würde den gerne über DVI an mein Vaio anschließen. Das Vaio hat ja keinen...
  5. Vaio FE Vaio vgn-fe28h internes Micro ausschalten?

Vaio vgn-fe28h internes Micro ausschalten?: Hallo Leute.... Habe folgendes Problem.Da ich Dj bin möchte ich des öfteren neue Cd's mit meinem Laptop aufnehmen.Dazu hab ich bei meinem alten...