Vaio S Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Bombom, 10.03.2012.

1. Bombom

Bombom Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

1. Und zwar habe ich vor kurzer Zeit mein Laptop neu aufgesetzt und bin nun dabei, die ganzen Treiber zu installieren. Sony hat eine sehr übersichtlich seite, was die treiber anbelangt. Doch leider finde ich einige Treiber einfach nicht! Da wäre zum einen die FN Tasten. zum anderen der schalter, der zwischen "Speed" und "Stamina" wechselt.

Kurz zu meinem Notebook: Sony Vaio VPCSB1S1E

2. Zweites Problem: Seit gestern zeigt mir das Notebook ständig an, dass "der installierte Akku möglicherweise nicht richtig mit dem Computer verbunden ist, oder nicht mit dem Copmuter kompatibel ist."
    Ich habe aber überhaupt nichts am Akku gemacht. Auch habe ich ihn eingebaut und wieder ausgebaut. Ich hoffe der Akku ist nicht kaputt, denn das scheiß Teil kostet 120€.
    Was evtl. noch erwähnenswert wäre: Der Akku lässt sich ganz normal laden und wird auch ganz normal entladen...

Bin für jede antwort dankbar.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombom

Bombom Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Soll ich für das Akkuproblem einen extra Thread eröffnen? Ist im prinzip auch das größere Problem...

4. mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
    Hi,
    das Akku Problem tritt immer auf, wenn die entsprechende Utility nicht installiert ist.
    Du muss die Utility in eine bestimmte Reihenfolge installieren.
    Anleitung findest du hier in Forum.
    Gruß

5. Bombom

Bombom Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
    Hi,
    lade dir von Sony HP die Sony Notebook Utilities und da drinnen muss sich Battery Checker befinden.
    Installiere alle Utilities in richtige Reihenfolge und deine FN Tasten werden funktionieren.
    Das Akkuproblem ist kein Hardwaretechnischer Fehler. Es hängt alles mit den Utilities zusammen, habe schon öfter bei sauberer Windows Installation gehabt.
    Gruß

7. #6 Bombom, 11.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    Bombom

Bombom Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okay, das hat irgendwie nicht so ganz geklappt. Habe versucht die Sony Notebook Utilities zu installieren. Aber leider funktioniert danach weder die FN Taste, als das der Akku anerkannt wird.

Ich sollte dazu sagen, dass die installation irgendwie nicht ganz gerade läuft, da das system gleich zweimal rebootet und das am Ende die anzeige "die installation ist evtl. fehlerhaft" von windows kommt...

wie kann ich abhilfe schaffen?

EDIT: Ich habs irgendwie doch hinbekommen! Akku wird angenommen und auch die FN Tasten funktionieren. ->Einwandtfrei!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für akku sony vaio vpcsb

,
  2. sony vaio vpcsb treiber

,
  3. sony vaio vpcsd treiber

,
  4. gerätetreiber vario VPCSB1S1e,
  5. vpcsb netzwerk adapter,
  6. akku treiber sony vaio,
  7. sony vaio vpcsb fn taste,
  8. akku problem vaio vpcsb,
  9. sony vaio vpcsb network driver,
  10. vaio akku treiber,
  11. sony vpcsb wifi driver,
  12. sony vaio vpcsb akku läd nicht nach neuinstallation,
  13. sony vaio vpcsb wlan einschalten,
  14. sony vpcsb1s1e neu aufsetzen,
  15. sony vpcsb1s1e netzwerk treiber,
  16. treiber für sony vaio vpcsb,
  17. netzwerkcontroller treiber windows 7 vaio vpcsb,
  18. treiber sony vaio vpcsb
Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio - Treiberprobleme?

Sony Vaio - Treiberprobleme?: 8740 Hallo, ich find die Vaio Notebooks schick - aber von Freunden wird mir immer wieder abgeraten, da bei Betriebssystemwechsel erhebliche...
  2. Vaio FZ VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme

VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Vaio VGN FZ31J was vorher mit Vista lief eine neue Festplatte eingebaut und gleichzeitig Win 7 pro...
  3. Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme

Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme: Hallo, ich habe letzte Woche mein neues Notebook Asus X53SV erhalten. Leider war mir das OEM Betreibssystem zu zugemüllt. Also habe ich...
  4. Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos

Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos: Hallo zusammen, habe mir heute bei Media Markt das nc10 für knappe 240 geholt, habe ihm einen 2GB speicher verpasst und XP draufgespielt...
  5. Vaio FE VGN FE-31M WINDOWS 7 PRO 64 BIT Treiberprobleme

VGN FE-31M WINDOWS 7 PRO 64 BIT Treiberprobleme: Hallo! hab mir gerade WIN7 Pro 64BIT gegönnt! Bin dabei nach dem Inst. Guide "Kompletter Windows 7 Installations Guide" vorgegangen!...