FE41 - 2. Festplatte - geht das?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Silentflight, 21.02.2007.

1. #1 Silentflight, 21.02.2007
    Silentflight

Silentflight Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 21.02.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Ne, die angebotenen Zusatzlaufwerke sind nur für die BX-Serie bzw die Dockingstation nicht aber für das FE selbst gedacht.

4. #3 Thorsten, 21.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wenn das Festplattengehäuse nur für die Dockingstation gedacht ist, ist die Produktbeschreibung etwas unglücklich gewählt - oder habe ich da was überlesen? Auf den ersten ist nur von dem Vaio FE die Rede, nicht von der Dockingstation.

Thorsten

5. #4 SpaceCowboy1973, 21.02.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Stimmt die Beschreibung ist natürlich völlig unzureichend. Genau wie die der Docking Station Für die FE/AR Serie VGP-PRFE1. Da steht noch nichtmal dabei, daß das Teil n Einschub für Wechsellaufwerke hat...
    Sony sollte sich endlich mal den "Luxus" gönnen, jemanden einzustellen der die Homepages nicht nur optisch aktualisiert, sondern auch mal korrekte Anagben online stellt...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE41 - 2. Festplatte - geht das?

Die Seite wird geladen...

FE41 - 2. Festplatte - geht das? - Ähnliche Themen

1. VGN FE41 FEstplatte austauschen

VGN FE41 FEstplatte austauschen: Hallo, wie kann ich de Festplatte bei meinem Vaio austauschen? Reicht es da das ich die kleine Klappe wegschraube oder muss ich alles...
  2. Neue Festplatte im FE41Z

Neue Festplatte im FE41Z: Hey leute! Stehe vor einer schwierigen Entscheidung: Möchte die Festplatte meines Fe41Z tauschen und nun stehe ich zwischen der Samsung...
  3. Sony Vaio VGN-FE41M - Festplattenaktivität !!

Sony Vaio VGN-FE41M - Festplattenaktivität !!: Hallo, habe gerade mein neues VGN-FE41M bekommen und bin begeistert - auch von Windows XP dass wirklich ansprechend daherkommt. Auch nach...
  4. Festplatte beschleunigen beim FE41Z

Festplatte beschleunigen beim FE41Z: Hallo erstmal!! Habe ein ziemlich nerviges Problem mit meiner Festplatte. Ich habe ein FE41Z mit einer 200 GB festplatte, die aber nur 4200...
  5. Vaio VGN-FE41S / Komplette Festplatte nutzen ?

Vaio VGN-FE41S / Komplette Festplatte nutzen ?: Hallo zusammen, leider wird ja ein Teil der Festplatte für diesen Recovery-Kram benötigt. Da ich da keine Lust drauf habe, habe ich vor, die...