FE41-M Lüfterproblem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von poescp, 06.09.2007.

1. poescp

poescp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab ein interessantes Problem.

Der Lüfter, ich glaub es ist der Lüfter, geht immer wooow, wooow, wooow alle ca. 5 Sekunden. Ich habe dzt. nur einen Webbrowser laufen, mehr nicht, sprich keine Hochleistung des Laptops. Notebook Hardware Control hat hier bisher nicht geholfen .... Kann mir hier jemand helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. hast du versucht schon Recovery ( kann sein das was noch im hintegrund läuft), wie alt ist deine Laptop ( es kann auch Lüfter schon voll mit staub ist)

4. poescp

poescp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Laptop ist 4 Wochen alt.
    Was meinst du mit Recovery. Falls du meinst die Vaio Recovery Sache wo Vista neu draufgespielt, dann nein, habs nicht versucht, da ich ja die Festplatte gelöscht habe und Windows XP lt. Notebookforum Anleitung draufgespielt haben.

5. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. ja genau das meine ich ( wenn du das machst kannst du sicher sein das keine software welsche du vielleicht installiert hast solche Fehler macht), und meine andere tipp (ob was im hintergründ läuft),

6. #5 Thorsten, 07.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

du hast nun also XP installiert und der CPU Lüfter ist nervend, richtig?
    Schau mal nach, wie hoch deine CPU Auslastung unter Windows ist.

Thorsten

7. #6 columbo1979, 07.09.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe genau das gleiche Prob seit ein paar Tagen, allerdings mit Vista... gleiches Modell...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE41-M Lüfterproblem

Die Seite wird geladen...

FE41-M Lüfterproblem - Ähnliche Themen

1. Asus und das Lüfterproblem

Asus und das Lüfterproblem: Hallo Leute, ich besitze nun seit über 1 Jahr ein Notebook der Marke Asus ( Modell: a93sm ) Mir geht das laute Lüftergeräusch so langsam...
  2. HP Envy 14 Spectre - Lüfterproblem

HP Envy 14 Spectre - Lüfterproblem: Hallo, ich habe mir aufgrund der guten Testberichte o.g. Notebook "geleistet". Bin eigentlich ziemlich zufrieden: Ausstattung, Sound,...
  3. Vaio (diverse) Lüfterproblem Vaio SVE1711G1EW

Lüfterproblem Vaio SVE1711G1EW: Hallo zusammen, habe mir vor einer Woche einen neuen Sony Vaio SVE1711G1EW gekauft. Jetzt habe ich das Problem das der Lüfter ständig laut...
  4. Vaio F Lüfterproblem bei VAIO "VPC-F11M1E"

Lüfterproblem bei VAIO "VPC-F11M1E": Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe mich eben hier neu angemeldet, um ein Problem bezüglich meines VAIOs loszuwerden. Es handelt sich...
  5. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...