Fehler bei iTunes 10 und iPhone 3GS wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Irish77, 21.01.2011.

1. #1 Irish77, 21.01.2011
    Irish77

Irish77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute

Ich besitze einen Pavillion DV7. Soweit so gut. Nun habe ich auf Windows 7 iTunes 10 installiert (64Bit-Version). Beim Start erscheint die iTunes Fehlermeldung:

Achtung!

Die Registrierungseinträge für die iTunes-Treiber zum Import und Brennen von CDs und DVDs fehlen. Dies kann Folge der Installation einer anderen Software zum Brennen von CDs sein. Bitte installieren Sie iTunes erneut.

Ich habe jedoch niemals eine andere Brennsoftware installiert...

Problem 2: In iTunes wird mein iPhone 3GS nicht erkannt, dafür der iPod nano problemlos. Ebenso wird das iPhone auf andern PC's problemlos erkannt.

Im Geräte-Manager erscheint unter USB-Controller der "Apple Mobile Device USB Driver" mit einem gelb/schwarzen Ausrufezeichen-Symbol. Treiber deinstallieren hat leider auch nichts gebracht.

Wenn ich doppelklicke erscheint folgender Gerätestatus:

Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

Wer kennt die Problemlösung(en)??? Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar!!

Danke und viele Grüsse
    Irish77

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunflower, 16.03.2011
    sunflower

sunflower Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    iphone wird nicht erkannt

Hallo,

ich besitze auch einen Pavilion DV7 und habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Irish 77 ....hast Du das Problem schon gelöst???

Oder weiß irgend jemand, wie das Problem gelöst werden kann.

Bitte um Hilfe!
    sunflower

4. #3 sunflower, 16.03.2011
    sunflower

sunflower Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Irish77,

ich habe genau das gleiche Problem mit iTunes und das mein iphone nicht erkannt wird.
    Hast Du das Problem schon gelöst?
    Ich habe schon alles mögliche versucht, aber der "Apple Mobile Device USB Driver" hat immer noch ein gelb/schwarzen Ausrufezeichen-Symbol!

Viele Grüsse
    sunflower

Thema:

Fehler bei iTunes 10 und iPhone 3GS wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Fehler bei iTunes 10 und iPhone 3GS wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  2. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  3. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  4. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt
  5. Precision Serie M4400 mit Displayfehler

M4400 mit Displayfehler: Hallo zusammen, ich besitze ein Dell Precision M4400 mit einem Displayfehler und hoffe, dass ihr mir damit ein wenig weiter helfen könnt. Mir...