Fehler bei iTunes 10 und iPhone 3GS wird nicht erkannt

I

Irish77

Forum Newbie
Hallo Leute

Ich besitze einen Pavillion DV7. Soweit so gut. Nun habe ich auf Windows 7 iTunes 10 installiert (64Bit-Version). Beim Start erscheint die iTunes Fehlermeldung:
_________________________________________________________________

Achtung!

Die Registrierungseinträge für die iTunes-Treiber zum Import und Brennen von CDs und DVDs fehlen. Dies kann Folge der Installation einer anderen Software zum Brennen von CDs sein. Bitte installieren Sie iTunes erneut.
_________________________________________________________________

Ich habe jedoch niemals eine andere Brennsoftware installiert...

Problem 2: In iTunes wird mein iPhone 3GS nicht erkannt, dafür der iPod nano problemlos. Ebenso wird das iPhone auf andern PC's problemlos erkannt.

Im Geräte-Manager erscheint unter USB-Controller der "Apple Mobile Device USB Driver" mit einem gelb/schwarzen Ausrufezeichen-Symbol. Treiber deinstallieren hat leider auch nichts gebracht.

Wenn ich doppelklicke erscheint folgender Gerätestatus:

Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

Wer kennt die Problemlösung(en)??? Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar!!

Danke und viele Grüsse
Irish77
 
iphone wird nicht erkannt

Hallo,

ich besitze auch einen Pavilion DV7 und habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Irish 77 ....hast Du das Problem schon gelöst???

Oder weiß irgend jemand, wie das Problem gelöst werden kann.

Bitte um Hilfe!
sunflower
 
Hallo Irish77,

ich habe genau das gleiche Problem mit iTunes und das mein iphone nicht erkannt wird.
Hast Du das Problem schon gelöst?
Ich habe schon alles mögliche versucht, aber der "Apple Mobile Device USB Driver" hat immer noch ein gelb/schwarzen Ausrufezeichen-Symbol!

Viele Grüsse
sunflower
 

Ähnliche Themen

Vaio FW iTunes Problem bei VGN-FW 46 M

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Vaio FZ Anleitung: XP auf FZ11

Anleitung: Sony Vaio SZ2XP saubere Neuinstallation von XP ohne Ballast

Zurück
Oben