Vaio AW Fehlerhaftes Monitorprofil AW41ZF/B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von cmas, 01.11.2009.

1. cmas

cmas Guest

Hallo
    zu Notebook ist da AW41ZF/B
    nachdem ich Photoshop Elements starte und auf bearbeiten gehe,, erscheint beim Start folgende Fehlermeldung:

"Fehlerhaftes Monitorprofil "Sony Vaio Display profile_22834_02_D65" mit den Möglichkeiten anzuklicken:
    "Profil ignorieren" oder "Trotzdem verwenden".

weis jemand rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlerhaftes Monitorprofil AW41ZF/B

Die Seite wird geladen...

Fehlerhaftes Monitorprofil AW41ZF/B - Ähnliche Themen

1. Vaio EB Recovery wegen fehlerhaftes MBR nicht mehr möglich

Recovery wegen fehlerhaftes MBR nicht mehr möglich: Hallo Leute, ich habe hier einen Sony VAIO VPCEB Laptop und habe vor paar Tagen die neue Ubuntu auf der Festplatte installiert (zunächst WIN7...
  2. Vaio FW Fehlerhaftes VAIO Update

Fehlerhaftes VAIO Update: Hallo Community, mein erster Beitrag hier und gleich eine Anfrage. Habe ein VAIO FW31J als Auslaufmodell bekommen, und...
  3. VGN-FE48M: Fehlerhaftes Display?

VGN-FE48M: Fehlerhaftes Display?: Hallo zusammen, Habe gerade mein neues Vaio ausgepackt und zum ersten Mal gestartet. Das Ding sieht ja schon geil aus aber mir ist gleich als...
  4. [Vostro1510] Monitorprofil für WUXGA Display

[Vostro1510] Monitorprofil für WUXGA Display: Hallo, mangels Spyder-Kalibration bin ich auf der Suche nach einem Farbprofil für das WUXGA Display (1900x1280) des Vostro 1510. Brauche dass für...