Vaio FZ Fernbedienung für FZ31S?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SGNL, 09.08.2009.

1. SGNL

SGNL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

ich suche nach einer passenden Bluetooth-Fernbedienung (wichtig! ich möchte keinen USB-Slot dafür verschwenden) für o.g. Notebook.
    Möchte eigentlich nur die Lautstärke regeln sowie ab und zu Pause/Play bzw. Skip Track in foobar und VLC/MPC drücken.
    Funktioniert jene FB welche es für die PS3 gibt dafür zufällig?

Vielen Dank für jegliche Hinweise.

Gruß!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    Es geht mit meine Sony Ericsson 910i via BT

Thema:

Fernbedienung für FZ31S?

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für FZ31S? - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung für N81VP

Fernbedienung für N81VP: Hallo, ich hab eine Frage zu meinem N81VP. Gibt es irgendwo eine Fernbedienung dazu? Einen Infrarotsensor hätte das Ding ja. Ich hab das Ding...
  2. Dell Fernbedienung für Kartenslot

Dell Fernbedienung für Kartenslot: Hi, Ich suche für mein Notebook diese Fernbedienung. War schon auf der Dell-Homepage, dort kann ich aber nichts finden.
  3. Gibts ne Fernbedienung fürs Sony Vaio FE31M ?

Gibts ne Fernbedienung fürs Sony Vaio FE31M ?: Erstmal ein herzliches Hallo an alle, bin neu hier. Bin über google hier her gekommen :) Und zwar will ich mir ein Vaio FE31M kaufen. Einige...
  4. Frage zur Fernbedienung/Infrarotschnittstelle von Pavilion DV6153eu

Frage zur Fernbedienung/Infrarotschnittstelle von Pavilion DV6153eu: Hallo, ich habe ein HP Pavilion dv6153eu. Ich habe das, damals beim Kauf vorinstallierte, MediaCenter runtergeschmissen und XP drauf. Das läuft...
  5. Vaio (diverse) AR61ZU - Infrarot / Fernbedienung

AR61ZU - Infrarot / Fernbedienung: [erledigt] Habe mal eine andere Media Center FB probiert (nicht die von der XBOX) und alles geht einwandfrei! Hallo zusammen, ich habe mir...