Festplatte für TravelMate 4060

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von rayban, 08.04.2009.

1. rayban

rayban Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe einen Acer TravelMate 4060 mit einer 60GB Festplatte und möchte nun eine größere Festplatte einbauen.

Nun das Problem:
    lt. Hersteller ist die maximale HDD Größe 100GB die das BIOS erkennt.

Da ich keine 100 GB IDE HDD finde stellt sich die Frage, was passiert wenn ich eine 120GB einabaue? Werden dann nur 100GB nutzbar oder wird die HDD vom System/Bios überhaupt nicht erkannt?

Bin für jede Hilfe dankbar!

LG
    Rayban

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte für TravelMate 4060

Die Seite wird geladen...

Festplatte für TravelMate 4060 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) neue festplatte für sony vio vgn-n31l

neue festplatte für sony vio vgn-n31l: hallo, ich habe ein gebrauchtes vio pcg 7y1m Laptop ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine Festplatte einbauen. leider weiß ich nicht, wie...
  2. SUCHE Einbaurahmen für 2. Festplatte K73SV

SUCHE Einbaurahmen für 2. Festplatte K73SV: Guten Morgen, ich verzweifle schon seit 1 Woche auf der Suche nach einem Einbaurahmen für eine zweite Festplatte in mein Asus Notebook K73SV....
  3. SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen: Hallo, ich möchte mir eine SSD Festplatte von Samsung einbauen. Mir empfahl jemand diese hier Samsung 850 Pro 2,5" 256 GB, SSD. Momentan habe...
  4. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  5. HP dv6 2120eg Treiber für Festplattencontroller

HP dv6 2120eg Treiber für Festplattencontroller: Hallo, ich suche für den oben genannten Laptop den Treiber für den Festplattencontroller. Nach dem wechsel der Festplatte, verlangt die Win7...