Festplatte/Laufwerk einbauen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ølchen, 20.02.2007.

1. #1 ølchen, 20.02.2007
    ølchen

ølchen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch Dell Inspiron 4100 LOL
    Ok, die Frage ist wohl eine andere, als der Titel vermuten læsst, denn ich møchte nicht wissen, wie man eine Festplatte und ein Laufwerk einbaut - zumal das von Notebook zu Notebook variieren duerfte, sondern, WAS ich da ueberhaupt einbauen kann.
    Da ich mir in einiger Zeit ein Zepto zNote 6314 zulegen werde, will ich aus preislichen Gruenden darauf verzichten, die Festplatte und das Laufwerk mitzubestellen. Nur habe ich nicht so ganz den Durchblick, was fuer ein(e) Festplatte/Laufwerk ich da eigentlich brauche.
    Die Platte sollte 80 GB haben und das Laufwerk DVDs und CDs brennen kønnen.
    Beides zusammen sollte nicht weit ueber 140 Euro kosten und - und deswegen schreibe ich ja hier rein - in das Notebook reinpassen ;)
    Danke schonmal fuer eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte/Laufwerk einbauen

Die Seite wird geladen...

Festplatte/Laufwerk einbauen - Ähnliche Themen

1. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  2. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...
  3. SSD in Asus g71g einbauen

SSD in Asus g71g einbauen: Wie schon im Titel steht will ich in meinem Laptop eine SSD einbauen bloss bei dem freien Platz fehlt mir ein Rahmen zur befestigung der...
  4. 2. SSD (M.2) einbauen

2. SSD (M.2) einbauen: Hallo, ich habe einen Acer Predator 17 und der hat zwei M.2 Anschlüsse. Im 1. ist die originale SSD verbaut und der 2. Anschluß ist höher und...
  5. SSD Festplatte einbauen

SSD Festplatte einbauen: Hallo, ich möchte in meinen Laptop eine SSD Festplatte einbauen,habe auch schon gelesen das man die alte Festplatte Klonen kann. Ich habe bei...