Festplattenkapazität zu niedrig trotz dedizierter Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von shoqo, 02.04.2009.

1. #1 shoqo, 02.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2009
    shoqo

shoqo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte mir das HP Compaq Presario CQ60-115eg kaufen, aber habe einige Bedenken wegen der Festplatte. Die Kapazität beträgt nur 160GB aber dafür hat es die dedizierte Grafikkarte NVIDIA GeForce 9200M GS mit 256MB.

Möchte mit dem Laptop hauptsächlich Sims 3 spielen, wofür ich die Anforderungen brauche:
    Laptop
    Windows Vista (SP1)
    Pentium 4 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
    2 GB RAM
    GeForce Go 6200 / Radeon mobile 9600
    128 MB Grafikspeicher

Würde mich sehr über Antworten freuen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 02.04.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    ähm...was? :confused:

was hat denn bitte die Festplattengröße mit der Grafikkarte am Hut?

4. #3 Brunolp12, 02.04.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :rolleyes: was sind n das für Wünsche... ?!

dachte am Anfang echt, da hat einer nen Thread von 2004 hochgeholt :confused:

Thema:

Festplattenkapazität zu niedrig trotz dedizierter Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Festplattenkapazität zu niedrig trotz dedizierter Grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. E6500 Vista - Festplattenkapazitätswarnungen

E6500 Vista - Festplattenkapazitätswarnungen: Hallo, ich nutze auf dem E6500 Vista 65Bit Ultimate und wechsele ständig zw. unterschiedlichen externen Festplatten. Mich nervt in letzter...
  2. Vaio FZ VGN-FZ31L: Lüfter und Festplattenkapazität

VGN-FZ31L: Lüfter und Festplattenkapazität: Ich habe zwei Fragen zu meinem neuen FZ31L: - zum einen läuft der Lüfter permanent. Ist das normal? - zum anderen beträgt die Kapazität der...
  3. Vaio VGN FS 215M - max. Festplattenkapazität?

Vaio VGN FS 215M - max. Festplattenkapazität?: Hallo, weiss jemand welche max. Festplattenkapazität für meinen oben stehenden Vaio anprechbar ist ? Gruß gore
  4. Vista nutzt Festplattenkapazität?

Vista nutzt Festplattenkapazität?: Hallo! habe ein Notebook zusammen mit Vista gekauft! Notebook hat 120 GB, davpn sind 102 GB Verfügbar, bei Auslieferung waren dann um die 89...
  5. Festplattenkapazität u. Akku

Festplattenkapazität u. Akku: 8298 hi.. ist es normal, dass in windows xp nur 74 GB Gesamtfestplattenkapazität angezeigt werden bei einer NTFS Partition? In fdisk und...