Firmware Version 05Z für NP-X20/25/50 System Verfügbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ProjektC, 14.04.2005.

1. #1 ProjektC, 14.04.2005
    ProjektC

ProjektC Forum Freak

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 15.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    2684

Grüße!

Hast Du schon herausgefunden on das update bezüglich Lüfter etwas gebracht hat?

mfg

4. #3 ProjektC, 15.04.2005
    ProjektC

ProjektC Forum Freak

2687

Hallo,

leider noch nicht dazu gekommen um die Lüftersteuerung zu testen.
    Bin seit drei Tagen beschäftigt von meinen Topfield Receiver die Film Daten wegzukopieren.
    Und bei dem USB Datentransfare läuft der Lüfter was ich gemerkt habe ständig.
    Werde es am Wochenende probieren dann bin ich soweit fertig.

Was ich germerkt habe, das die Akku Laufzeit nun genauerAngezeigt wird.
    Auch wenn ich den Silent Modus nicht aktiviert habe und er auf 800 Mhz läuft zeigt er mir nun ca. 3,70 Stunden Akku Leistung an, das hat er vor dem Update nicht gemacht.

5. #4 d_herbst, 15.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    2698

Grüße!

Verstehe, dass er bei Datentranfer ständig läuft ist klar!
    Die Leute dürfen sich auch nicht wundern, denn ein 1,7 GHz Rechner wird nun mal warm...

mfg

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firmware Version 05Z für NP-X20/25/50 System Verfügbar

Die Seite wird geladen...

Firmware Version 05Z für NP-X20/25/50 System Verfügbar - Ähnliche Themen

1. Firmware Version 06Z für NP-X20/25/50 System Verfügbar

Firmware Version 06Z für NP-X20/25/50 System Verfügbar: 2907 Hallo, Einspielung ging ohne Probleme. Es wäre nett wenn Samsung ein Readme beilegen würde. So macht es wenig Sinn in so kurzer Zeit...
  2. Vaio (diverse) vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten

vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten: hallo vielleicht kann mir einer helfen ich machte eine Firmware abdate der rechner ging aus jetzt lässt er sich nicht mehr starten FRAGE was kann...
  3. Vaio (diverse) SONY Multiflip SVF13N1J2ES - kein Booten nach Firmware Update

SONY Multiflip SVF13N1J2ES - kein Booten nach Firmware Update: Hallo, ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr einen Sony Multiflip 13 Zoll gekauft (bei Ditech in Österreich). Der anfänglichen...
  4. Vaio FW Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220

Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220: Hallo zusammen! Ich hab ein Vaio VGN-FW11S, welches ein Matshita UJ-220 BD Laufwerk enthält. Das Laufwerk hat von Anfang an Zicken gemacht....
  5. Vaio FW MS Win8-Kompatibiltätstest sagt die Firmware unterstützt keinen SICHEREN START

MS Win8-Kompatibiltätstest sagt die Firmware unterstützt keinen SICHEREN START: Hat Sony ( für die FW45 ) Modelle inzwischen ein Firmware-Update 'rausgebracht ? Der Test mit COREINFO sagte mir übrigens, dass meine CPU...