flash ram?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Harald10, 01.01.2009.

1. #1 Harald10, 01.01.2009
    Harald10

Harald10 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie funktioniert das mit der ram erweiterung über windows vista per usb stick?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SechsEnder, 01.01.2009
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    Hi
    Erstmal ein gutes neues Jahr!
    Ich hab das mal vor einer ganzen Weile mal probiert mit dem FlashRAM.Ich hoffe das passt noch so wie ich es hier schreibe.
    Du nimmst dein USB-Stick(es wird aber nicht jeder unterstützt),schließt ihn am PC an, dann geht ein Fenster auf und wirst da gefragt ob du den Ordner öffnen willst oder das System beschleunigen. Du gehst auf System beschleunigen. Dann schreibt der PC glaub ich ein paar Daten auf den USB-Stick. FERTIG.
    Soll aber nur was bringen wenn man weniger als 1GB RAM zur Verfügung hat. Ich hab das mal probiert als ich noch 2GB RAM im Desktop hatte, und da hat sich danach nichts geändert. Aber probieren kostet ja nix.
    Ciao
    Alex

4. #3 Harald10, 01.01.2009
    Harald10

Harald10 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe zurzeit 4gb ram bringt das da noch was?

5. #4 HappyMetaler, 01.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Beantwortet das Deine Frage? :

6. #5 Harald10, 02.01.2009
    Harald10

Harald10 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    oh sorry hab ich nicht mehr daran gedacht

Thema:

flash ram?

Die Seite wird geladen...

flash ram? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) bios flashen

bios flashen: Hallo, Gibt es bei Sony vaio eine Tastenkombination um das BIOS vom USB-stick aus zu flashen? Das BIOS ist defekt er geht nur noch an und man...
  2. Vaio (diverse) Nach Bios Flash geht nichts mehr

Nach Bios Flash geht nichts mehr: Tagchen Liebe Leute, ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe per Vaio updater das Bios geflasht. Ich besitze ein svf1521k6ew und...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed: Hallo zusammen, bei meinem Laptop möchte ich das Bios neu flashen. Wenn ich aber die aktuellste Bios Version von Sony ziehe und versuche zu...
  4. dv6 blinkt 2mal. laut hp bios problem. neu flashen möglich auch ohne bild???

dv6 blinkt 2mal. laut hp bios problem. neu flashen möglich auch ohne bild???: hallo zusammen. kurze frage mein dv6 macht nix mehr. also er geht quasi an, blinkt 2mal und dann wieder länger pause, blinkt wieder zweimal...
  5. hardwarebeschleunigung bei adobe flash player ein oder ausschalten?

hardwarebeschleunigung bei adobe flash player ein oder ausschalten?: hallo und guten tag an alle forenmitglieder, ich habe eher eine spezielle frage, die ich nicht beantworten kann. und zwar habe ich ein netbook...