Vaio (diverse) FN Helligkeitstasten - Sony Vaio vpceb1m1e

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von profee, 25.07.2012.

1. profee

profee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Vaio VPCEB1M1E.
    Ich habe Windows 7 neu aufgespielt und die Treiber wie Event Center, Control Center und Utilities installiert. Soweit funktioniert alles einwandfrei.

Die Schnellzugriffstasten Lauter (F4), Leiser (F3) und Stumm (F2) funktionieren einwandfrei mit der Fn + (...) Kombination.
    Allerdings funktionieren die anderen Schnellzugriffe nicht.
    Das Wichtigste für mich ist die Helligkeitsregelung auf (F5 & F6).

Hattet ihr eventuell das gleiche Problem oder wisst ihr wie ich es lösen kann ?

Vielen Dank im Voraus.
    Profee

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 25.07.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Wie schon sehr oft hier im Forum bersprochen, muss für diese Funktion die Reihenfolge der Installation eingehalten werden.
    Ausserdem kann sie Version des Treibers eine Rolle spielen.

4. profee

profee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey danke für die Antwort. Habe unter meinem Modell nichts gefunden deshalb der neue eintrag. Hast du die Reihenfolge für mich ? oder kannst du mir den Link schicken.

Wenn ich windows updates mache service pack 1 z.B. installiert er die dann automatisch für die Tasten ?

Und die SFEP kann ich nicht installieren. Unter Gerätemanager ist nichts was sich damit installieren lässt.

Bitte um Hilfe

5. #4 Brunolp12, 25.07.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Im vaio Bereich sind 4 Threads zum Thema oben angepinnt. Alle beschäftigen sich mit der Installation und damit auch mit der Reihenfolge.
    Ich glaube, dies ist zudem sogar auf den vaio Support Seiten beschrieben.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FN Helligkeitstasten - Sony Vaio vpceb1m1e
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fn tasten vpceb1m1e

,
  2. sony vaio vpceb1m1e helligkeit fn taste

,
  3. sony vaio vpceb1m1e funktionstasten treiber

,
  4. sony kurztasten treiber vpceb1m1e
Die Seite wird geladen...

FN Helligkeitstasten - Sony Vaio vpceb1m1e - Ähnliche Themen

1. Toshiba Helligkeitstasten falsch

Toshiba Helligkeitstasten falsch: Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit meinem Toshiba. Hab mir einen gebrauchten Satellite L550 zugelegt, am Gerät passt soweit alles, nur ist...
  2. X11 - Keine Funktion der FN-Helligkeitstasten nach Installation v. ext. Keyboard!!!

X11 - Keine Funktion der FN-Helligkeitstasten nach Installation v. ext. Keyboard!!!: Hallo, habe mir gestern ein Microsoft Wireless Desktop-Keyboard mit Maus (Typ 6000 V2.0) gekauft. Habe alles installiert und es funktioniert...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  5. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...