Fotos aus DVD FILM oder Video speichern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Manfel, 28.12.2005.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ich wollte schon des öfteren ein Foto von einem (privaten) DVD Film oder zB einem Video heraus speichern, weiß jemand wie das gehen könnte ?

Ich habe zum Beispiel bei unserer Taufe kein einziges Foto von der eigens angefertigten Torte - auf DVD ist sie deutlich zu sehen, nur ich weiß nicht wie ich das von DVD auf Foto komme .. Stopptaste drücken und dann mit screenshot geht nicht da der Inhalt des DVD Programms immer schwarz ist ....

Als Foto direkt abspeichern ist auch nicht möglich

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 28.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wenn du dich - verglichen mit Megapixel-Fotos aktueller Digicams - mit der bescheidenen Qualität anfreunden kannst, dann geht das am einfachsten mit PowerDVD. Dort steht eine Snapshot-Funktion zur Verfügung (Kamerasymbol im Hauptfenster auf der rechten Seite). In den Optionen des Programms kannst du festlegen, ob das Bild direkt in einen Ordner gespeichert oder in die Zwischenablage kopiert wird.

4. #3 Thorsten, 28.12.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Schripsi ist echt fit, er weiss stets gut Bescheid.;)
    Die Bildqualität wird wirklich bescheiden sein, aber versuch es einfach mal, jenachdem wie gut dein Camcorder. Kannst ja mal Bescheid sagen, was dabei herauskam.

Thorsten

5. #4 Schripsi, 28.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Thx! Über irgendwas muss wohl jeder im Leben Bescheid wissen, oder ...? :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos aus DVD FILM oder Video speichern

Die Seite wird geladen...

Fotos aus DVD FILM oder Video speichern - Ähnliche Themen

1. NB zum Surfen, Spielen, Fotos nachbearbeiten, Filme sehen

NB zum Surfen, Spielen, Fotos nachbearbeiten, Filme sehen: Liebe Gemeinde, ich würe meiner Frau gerne ein Notebook schenken. Das Display von ihrem alten HP nc6400 ist defekt und ersetzen lohnt sich...
  2. Netbook für Uni, Filme/Fotos und Internet bis ca. 330€

Netbook für Uni, Filme/Fotos und Internet bis ca. 330€: Hallo, auf der Suche nach einen Netbook komme ich alleine leider nicht mehr weiter. Ich möchte es zu Vorlesungen mitnehmen, manchmal Videos...
  3. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...
  4. wo sind die fotos von der web cam?

wo sind die fotos von der web cam?: Hallo zusammen und frohe Ostern ich suche zur Zeit keine Eier sondern vergeblich die Fotos von meiner Webcam Ich habe das Netbook Asus...
  5. Musik und Fotos vom PC auf Asus K 53 S

Musik und Fotos vom PC auf Asus K 53 S: entschuldigung, bin anfänger und habe wenig ahnung und bitte um einen tipp auf meinem heimcomputer habe ich itunes mit mp 3 und viele fotos ,...