Frage zu Dell Vostro V3550

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von stift02, 18.01.2012.

1. #1 stift02, 18.01.2012
    stift02

stift02 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey @all,

ich komme meiner Kaufentscheidung immer näher,
    ich weiss jetzt das ich den Dell Vostro 3550 will mit i5Prozessor und Min.4GBArbeitsspeicher, Festplatte ist egal kommt sowieso meine Alte Platte rein.
    mit 2VOS und beleuchteter Tastatur.

Der Farbwunsch ist Bronze, aber zur Not auch Silber, habe Bronze ja auch noch nicht in echt gesehn und wiess nicht ob es wirklich gut aussieht.

Meine Frage:
    Gibte es bei dem Modell, verscheidene Lautsprecher????
    Hätte gerne so gute wie beim Dell XPS.

Und wenn Ihr ein Top angebot seht immer her damit.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 18.01.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Klangvolumen kommt von Volumen, also von Platz. Und wovon hat das XPS ne Menge und das Vostro nicht? Rischtisch. Platz.

4. #3 stift02, 18.01.2012
    stift02

stift02 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schade, aber mir wurde das Vosto mehr ans Herz gelegt.
    Beim XPS kann man ja nichts tauschen und Preislich ist er auch teurer mit 2Jahre VOS.

Oder was meinst du, noch habe ich ihn nicht gekauft

5. #4 2k5.lexi, 18.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Audio find ich im Notebook nebensächlich. Wenn du guten ton willst kauf dir ein paar AKG 530 und hoffe dass der Signalpegel des Ausgangs am Notebook genug Saft liefert um die hohe Impedanz eines guten Hifikopfhörers zu befeuern.

Alternativ Creative EP630 (Baugleich Sennheiser CX300). Die hab ich als "Mobile Kopfhörer" im Einsatz.

Daheim hab ich einen AKG K55 (Vorgänger von vor ca 6 Jahren zum AKG 530)
    sowie ein Sennheiser PC151 als Headset mit Musikeignung.
    Wenn das PC151 seinen Geist aufgibt wirds ein Mikro mit Clip für an die Klamotten (Vergleiche Talkshow Moderatoren) für mich geben, dieses Mikro werd ich dann am K55 ans Kabel oder den Bügel anclippen.

6. #5 Brunolp12, 18.01.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ein Dell XPS seh ich in einer ganz anderen Richtung als ein Vostro.

Erklärt mit Autos:
    Woher sollen wir wissen, ob Limousine, Kombi, SUV oder Sportcoupe das richtige für dich wäre? Das solltest du schon selbst checken, was du am besten brauchen kannst.

7. #6 stift02, 18.01.2012
    stift02

stift02 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, aber wo siehst du denn Großen Unterschied???

8. #7 Brunolp12, 18.01.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die Vostros sehe ich mehr in Richtung "Business" Geräte, mattes Display, dabei recht preisgünstig (besonders die kleineren Varianten mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis).
    Die XPSs gehen in Richtung Multimedia (deshalb vielleicht auch die Erwähnung der besseren Tonqualität), evtl. mit leichter Game- tauglichkeit, glänzendes Display (afaik), tendenziell eher teurer als die Vostros.

9. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Wie beurteilst du denn, dass die Lautsprecher im XPS so "gut" sind?

Die Bemerkung zu Volumen<->Platz sollte man auch etwas ironisch sehen...auch im XPS ist nicht viel Platz (so wie in fast jedem Notebook, es sei denn man greift zu 17" und größer), d.h. da wird die Tonqualität auch nicht "gut" sein (ebenso wie in fast jedem Notbeook). Im Vergleich zum Vostro mag sie zwar besser sein, aber: (etwas übertrieben) ob "schlecht" oder "weniger schlecht" macht da keinen sonderlich großen Unterschied, vor allem wenn man "gut" haben will (dazu siehe Beitrag über Kopfhörer von lexi, nur so kann man guten Sound bekommen).

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 stift02, 18.01.2012
    stift02

stift02 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ne Ok dann bleibe ich wegen den Lautsprechern beim Vostro und kauf mir ein Paar Kopfhörer.

Und kann mir jemand seine Erfahrung mit dem Vostro sagen, was mich sehr intressiert ist der Bildschirm, da lege ich großen Wert drauf.

LG und Danke

12. #10 2k5.lexi, 18.01.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Falsches Vorgehen. Wenn du ein gutes Display suchst suchst du nach guten Displays und schmeisst so erstmal 99% aller Notebooks aus deiner Auswahl.

Thema:

Frage zu Dell Vostro V3550

Die Seite wird geladen...

Frage zu Dell Vostro V3550 - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  2. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  3. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...
  4. Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!: Hallo zuerstmal, Ich habe eine Frage: Ich habe ein 17,3 Zoll Dell XPS L702x Notebook seit genau 3 Jahren, es funktioniert sehr gut. Ich will...
  5. Grafikkartenfrage Dell Precision M6400

Grafikkartenfrage Dell Precision M6400: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welche Grafikkarte ihr für die passendere haltet: Es geht um die Wahl zwischen der Nvidia...