Frage zu einem Angebot

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Konditor, 17.12.2007.

1. #1 Konditor, 17.12.2007
    Konditor

Konditor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab da ma eine Frage zu einem Notebook,
    ich wollte mir mal einem zulegen und hab da mal ein angebot gefunden

bin aber zielmich skeptisch den das sind ja eigenlich eine menge Gelt die man da evtl. zu Fenster reusschmeisst...

Die Werte sind klasse von diesem notebook:

http://www.notebooksbilliger.de/pro.../newprod?sid=bcce5500bcd5642f6f802276c236ab02

ich hab mal laptops mit vergleichbarer Leistung (prozessor, grafik, abreisspeicher, usw.) gesuch und gefunden aber die waren im vergleich zu diesem moddel, um einiges teuerer...

ich bin mir nicht sicher aber irgentetwas ist faul
    was ich hätte währer schon ein notebook mit 17 zoll und müsste schon eine gewisse leistung bringen den ich spiele auch gerne.

bedanke mich schon mal für die hilfe.

gruß
    Konditor ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ausserdem is vieleicht der akku etwas ''Angebraucht''

4. #3 Konditor, 17.12.2007
    Konditor

Konditor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jo

jau dankeschön^^

bin mir aber nicht sicher ob das schlimm ist den das teil
    ist leisterisch Top :p

Thema:

Frage zu einem Angebot

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem Angebot - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  2. Frage zu einem Bildschirmschoner

Frage zu einem Bildschirmschoner: Guten Morgen, ich brauche dringend Hilfe. Ich suche schon längere Zeit einen neuen Bildschirmschoner und werde nicht fündig. In meinem Fall...
  3. Frage zu einem Angebot . . . .

Frage zu einem Angebot . . . .: Guten Tag, bitte gebt mir eine ehrliche Antwort über ein Angebot für ein neues Notebook, das mir ein Händler macht ! Fujitsu - ESPRIMO V6535...
  4. Vaio FW Fragen zu meinem neuen FW41 M/N

Fragen zu meinem neuen FW41 M/N: Hallo! Habe nun seit ca. 2 Wochen dieses sehr gute Notebook und gleich ein paar Fragen: 1. Kann ich irgendwo einstellen, das die...
  5. Wer kann mir Fragen zu meinem neuen MacBook beantworten

Wer kann mir Fragen zu meinem neuen MacBook beantworten: Hallo Ich habe jetzt seid vier Wochen ein MacBook OS X Version 10.5.6! Zurzeit habe ich immer noch einige Fragen! - Wie kann ich meine...