Frage zu Nachrichten empfangen in Outlook 2007

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von farnelli, 29.03.2007.

1. #1 farnelli, 29.03.2007
    farnelli

farnelli Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    In der Statusleiste zeigt mir Outlook 2007 beim Empfang von Nachrichten z.B. folgendes an:
    "Nachricht 5 von 23 empfangen (126 kb von 259 kb)" oder jedenfalls so ähnlich.
    Es wird der Empfang von allen 23 Nachrichten mit obiger Meldung angezeigt (die Zahl der Nachrichten läuft also von 1 bis 23 durch).
    Jedoch werden mir nicht annähernd 23 Nachrichten in Outlook angezeigt (Junk-E-Mail und Gelöschte Objekte Ordner einbezogen). Z.B. habe ich oft nur 2 - 3 Nachrichten, obwohl in der Statusleiste doch "Nachricht x von y empfangen steht" (siehe oben).
    Woran liegt das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 29.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2007
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1600 II / XP Home
    Komisch.

Wenn dort steht: ".... von X Nachrichten", dann müssten ja auch genau X Nachrichten in dein Outlook übertragen werden.

Wie startet er bei Nachricht 1 und bricht dann irgendwann ab ohne bis zu Nachricht X zu kommen?

Was passiert, wenn du dann nochmals auf "Senden/Empfangen" klickst (oder einfach die Taste F9 drückst)?

Kommen dann wieder Nachrichten oder steht dann unten rechts in der Statuszeile "Übermittlung abgeschlossen"

Vielleicht hängt das ganze ja auch mit deinem Internet-Anbieter zusammen. Bleiben die Nachrichten die du bereits in dein Outlook übertragen hast, bei ihm auch noch gespeichert?

Gruß, Andreas

EDIT: Hast du die Möglichkeit bei deinem Internet-Anbieter übers Internet deine E-Mails anzusehen? Bei mir nennt sich sich das ganze WebMail. Bietet eigentlich jeder Anbieter an. Schau dort einmal nach ob du noch E-Mails im Posteingang hast. Falls ja und diese trotzdem nicht in dein Outlook übernommen werden, würde ich deinen Anbieter fragen woran das liegen könnte, daß diese nicht in dein Outlook übertragen werden.

4. #3 ThomasN, 29.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    bei mir is sowas ähnliches.
    Bei mir schreibt er immer Nachricht 6 von 6 wird gesendet. Egal ob ich jetzt eine oder 12 Nachrichten schick.
    Mir is aber noch nie was abhanden gekommen bei den Mails.

5. #4 Thorsten, 30.03.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Dieser "Bug" ist mir bislang nicht aufgefallen - muss ich heute abend mal drauf achten.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Nachrichten empfangen in Outlook 2007

Die Seite wird geladen...

Frage zu Nachrichten empfangen in Outlook 2007 - Ähnliche Themen

1. frage an (hobby) nachrichtentechniker: headset basteln...

frage an (hobby) nachrichtentechniker: headset basteln...: hallo an alle hobby nachrichtentechniker und auch an alle anderen ;) ich habe folgendes problem, ich würde gerne was basteln, bzw gleich...
  2. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  3. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  4. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  5. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...