Frage zum Kauf eines Notebooks...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von xxcoolxx, 28.09.2008.

1. #1 xxcoolxx, 28.09.2008
    xxcoolxx

xxcoolxx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich muss neue Handy-Verträge machen und habe da welch ausgesucht, wo ich für einen 1 bekomme. ich kann mich aber nicht entscheiden, was ich nehmen soll, kann mir mal jemand helfen, was von den Notebook der schnellste ist??

Hier die Datenblätter als PDF:

ACER Aspire 7530G
    HP Pavilion dv6818eg
    SAMSUNG R510 Aura

Danke schon im voraus.
    Gruß
    Konstantin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Kauf eines Notebooks...

Die Seite wird geladen...

Frage zum Kauf eines Notebooks... - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  2. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...
  3. Frage vor dem SSD Kauf

Frage vor dem SSD Kauf: Hey! Auch wenn es vlt nicht ganz hier rein passt: Lohnt sich eine externe SSD ohne USB 3.0? Macht das einen großen Unterschied ob 3.0 oder 2.0?...
  4. Letzte Frage vor dem Kauf

Letzte Frage vor dem Kauf: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon einige Tips bekommen, ist aber schon eine Weile her. Nach Langem hin und her habe ich mich für ein...
  5. Vaio Z Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z

Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z: Hallo. Ich habe ein paar Fragen die sich im Zusammenhang mit der Konfiguration eines Vaio Z auf der sony.de Seite ergeben haben. Konkret handelt...