Frage :)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MousTiK, 14.12.2006.

1. #1 MousTiK, 14.12.2006
    MousTiK

MousTiK Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo !
    Ich wollte mir einen Notebook zulegen auf den man gut Spiele spielen kann wie z.b World of Warcraft, Cs Source und viele andere ohne das es ruckelt und er sollte nicht zu teuer sein .
    Was würdet ihr mir empfehlen??

DAnke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blumma

blumma Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Wenn du und den Preis nennen kannst wärs leichter!

aber schätz mal bis 1200€ kann das sein?

Thema:

Frage :)

Die Seite wird geladen...

Frage :) - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...