Fragen zum HP Pavilion dv6599eg

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Nelle, 09.09.2007.

1. Nelle

Nelle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich stehe mal wieder vor dem Kauf eines neuen Notebooks und beim durchwühlen verschiedener threads ist mir das HP Pavilion dv6599eg ins Auge gesprungen.
    (Da ich kein wirklicher SPielemensch bin, sollten es meine ANforderungen erfüllen. ;) )

http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=880acef9afcaa0d390543a4f433e6c2e

Leider habe ich dazu keine Tests etc. gefunden. (Wieso eigentlich???)
    Speziell interessieren würde mich die Akkulaufzeit und die Lautstärke, da ich das book auch mal in der Bib nutzen will, sollte der Lüfter möglichst leise sein. Kann mir dazu jemand etwas sagen?

Auch bin ich auf widersprüchliche Aussagen bzgl. DVD-Brenner und TV-Tuner gestoßen. Hat das Ding nun einen??? :confused:

Thx schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 09.09.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die Pavilions sind allgemein nicht für eine gute Akkulaufzeit berühmt.
    Die Parallelserie mit AMD CPU ist jedenfalls durch schlechte Akkulaufzeit und häufig laufende, laute Lüfter aufgefallen.

4. #3 Alexxander, 09.09.2007
  5. Nelle

Nelle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wow, vielen Dank! Ihr habt mir super geholfen, werde mich wohl doch für meine Alternative, das Samsung Aura Despina entscheiden. ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum HP Pavilion dv6599eg

Die Seite wird geladen...

Fragen zum HP Pavilion dv6599eg - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv7 - Ein paar Fragen

HP Pavilion dv7 - Ein paar Fragen: Hi, bin gerade dabei mir einen Pavilion auszusuchen. Was ist der unterschied zwischen SG und EG im Produktnamen? Kann man die HP Pavilion dv7...
  2. 2 Fragen zum HP Pavilion dv5

2 Fragen zum HP Pavilion dv5: Hallo ich suche ein Notebook und bin auf das HP Pavilion dv5 gestossen. Es hat relativ genau die Ausstattung die ich mit vorstelle und der...
  3. Fragen bezüglich HP Pavilion HDX9480

Fragen bezüglich HP Pavilion HDX9480: Hallo! Ich brauche bis Ende nächster Woche ein neues Notebook, da ich dann an meinen zukünftigen Studien-Ort übersiedle, und dort auf ein (mehr...
  4. HP Pavilion dv7-1005eg - div. fragen

HP Pavilion dv7-1005eg - div. fragen: Hiho :) Also ich habe das HP Pavilion dv7-1005eg bei Saturn gekauft. Ich habe Vista64 SP1 installiert. Fragen über Fragen:confused:...
  5. Fragen zum Pavilion dv6810eg

Fragen zum Pavilion dv6810eg: Hii Leute.. Ich wollte fragen ob der Pavilion dv6810eg eine intigriete internetkarte hat. vieleicht hilft euch das : heise...