FS Amilo PA 1538 fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von MR Notebook, 22.08.2009.

1. #1 MR Notebook, 22.08.2009
    MR Notebook

MR Notebook Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein Notebook läuft nicht hoch. Der Bildschirm bliebt dunkel. Der Lüfter läuft und die Power- und WLan-Led leuchtet. Im Normalbetrieb läßt sich dias WLan wegschalten, nun nicht.
    Versuche mit und ohne AKKU, Arbeitsspeicher wecshel blieben ohne Erfolg.
    Habe irgendwo etwas vom Bios-Reset gelesen? Ob es hilft? Keine Ahnung.
    Vielleicht kann mir der ein oder andere ein paar Tipps geben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve2604, 02.09.2009
    Steve2604

Steve2604 Forum Newbie

Mein Notebook:
    FSC Amilo PA1538
    Hatte vor 2 Wochen das gleiche Problem. Nach der Reinigung mit Druckluft sowie einer kompletten Neuinstallation auf Win7 (RC) gab es bisher keine Probleme mehr.

Die genaue Ursache konnte ich allerdings auch nicht ermitteln.

Thema:

FS Amilo PA 1538 fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

FS Amilo PA 1538 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. AMILO PA1538 startet nicht mehr

AMILO PA1538 startet nicht mehr: Hallo,liebe Experten! Mein altes Notebook Amilo PA1538 hat plötzlich den Geist aufgegeben. Wenn ich ihn einschalte (mit dem Netzteil),ganz kurz...
  2. AMILO PA 1538 Prozessor

AMILO PA 1538 Prozessor: Guten Tag Ich möchte gerne in diesem gerät eine andere CPU Verbauen und kann mir da einer helfen warum das Laptop die CPU nicht erkennt ....
  3. Amilo PA 1538 dunkel

Amilo PA 1538 dunkel: Hallo liebe Laptopgemeinde, habe ein Problem erbitte eure Hilfe. Gerät startet Bildschirm bleibt dunkel.Lüfter arbeitet WLan u. Powerled...
  4. FS AMILO PA 1538 fährt nicht mehr hoch

FS AMILO PA 1538 fährt nicht mehr hoch: Hallo, alle zusammen ich hoffe hier kann mir jemand helfen. ich habe ein FS AMilo1538 und der fährt nicht mehr ordnungsgemäss hoch. Wenn ich...
  5. Amilo Pa 1538

Amilo Pa 1538: Hi, Hab heute mein Notebook erhalten und gleich nach 7 Minuten hat sich meine Internetverbindung verabschiedet übers WLan. Alle anderen Geräte...