FS Amilo PI 2550

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Manolo86, 10.08.2008.

1. #1 Manolo86, 10.08.2008
    Manolo86

Manolo86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,
    ich bin die tage als am überlegen ob ich mir das Notebook zulegen soll.

FSC AMILO Pi2550 *256 MB DEDIZIERTE GRAFIK*

Vom system her find ich den eigentlich ziemlich gut und für den preis ziemlich günstig. stell mir als die frage wie der rest so ist.

Der laptop wird eher für inet surfen,audio,media,office und hin und wieder einmal games wie wow genutz, aber zocken ist eher nebensache. Mir gehts halt auch um die Verarbeitung vom notebook usw.

Hat jemand erfarhung mit dem notebook, oder kennt es?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 10.08.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Wenn es dir um die VErarbeitung geht, solltest du tunlichst KEIN FSC Amilo holen...

Ich hab jetzt keine Lust, die 2000 Beiträge zu ein und demselben Thema zu durchforsten und dort die zum x-ten Mal hervorgekramten Links hier zu posten. Such mal bitte selber...

Thema:

FS Amilo PI 2550

Die Seite wird geladen...

FS Amilo PI 2550 - Ähnliche Themen

1. Fujitsu Siemens laptop Amilo Pi 2550 Wasser+ Bildschirm

Fujitsu Siemens laptop Amilo Pi 2550 Wasser+ Bildschirm: Hallo, mir ist vor 2 Tagen Wasser unter meinen laptop geronnen. Ich hab ihn sofort getrocknet. Nach einiger Zeit haben sich alle Fenster...
  2. Verkaufe hier ein Fujitsu Siemens Amilo P2550

Verkaufe hier ein Fujitsu Siemens Amilo P2550: Verkaufe hier ein Fujitsu Siemens Amilo PI2550 Biete hier ein Fujitsu Amilo PI2550 an, das Notebook ist 4 Monate alt und wurde nur wenig benutzt...
  3. Suche AKKU für ein Amilo PI2550

Suche AKKU für ein Amilo PI2550: HI Ich suche einen Akku für ein Amilo PI 2550, hab schon bei Ebay geguckt und da gibt es keinen für dieses Notebook kennt jemand vieleicht eine...
  4. Amilo Akku für PI2550

Amilo Akku für PI2550: Suche Ein Akku Für Ein Amilo Pi2550 Aber Sollte Etwas Billig Sein??
  5. Frage zum AMILO PI 2550

Frage zum AMILO PI 2550: Hallo; Ich wollte mir das AMILO PI 2550 kaufen und wollte mal wissen ob mann damit auch Games zocken kann oder eher nicht? von der...