FSC ESPRIMO MOBILE V6535 geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Nightcreep, 02.02.2010.

1. #1 Nightcreep, 02.02.2010
    Nightcreep

Nightcreep Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute!

Hab folgendes Problem:

mein Laptop "FSC ESPRIMO MOBILE V6535" geht nicht mehr an wenn er über Netzbetrieb läuft. Man kann so oft man will auf den Knopf drücken es hilft nicht.
    Wenn man den Stromstecker dann rauszieht funktioniert alles wunderbar (Also wenn er übver den Akku läuft)!
    Wenn er dann hochgefahren ist, gibt es auch kein Problem, wenn man den Stromstecker wieder reinsteckt, was glaub ich bedeutet, dass es eine simple Einstellungssache ist und das Netzteil nicht kaputt sein kann.

Bitte helft mir!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    dann handelt es sich aber meiner meinung nach um eine merkwürdige einstellungs-möglichkeit, die es möglich macht, dass dein notebook nicht mehr eingeschaltet werden kann, wenn das netzteil angeschlossen ist.
    lieber das netzteil überprüfen/lassen, bevor eventuell durch einen defekt noch mehr passiert.
    gruss…

4. #3 Nightcreep, 07.02.2010
    Nightcreep

Nightcreep Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich hab den PC nochmal komplett neu gemacht (formatiert) und es hat trotzdem nicht geholfen. (Es hatte ja mal kurze Zeit super funktioniert!)
    Des Wegen kann es ja eigentlich keine Einstellung sein, sonder müsste an der Hardware liegen. Das Netzkabel kann es ja auch nicht sein, da ich es mal an einen anderen Rechner geklemmt habe und da hat es super funktioniert!
    Ergo Rechner ist dran schuld, vieleicht hat sich was gelockert?!
    Jedenfalls schick ich das Ding erstmal zurück zu FC und die sollen mir mal da helfen!!

Trotzdem Danke für die Antwort

Thema: FSC ESPRIMO MOBILE V6535 geht nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esprimo mobile geht nicht an

,
  2. esprimo mobile u9215 lässt sich nicht einschalten

,
  3. fujitsu siemens esprimo mobile d9510 nicht mehr einschalten stromausfall

,
  4. esprimo mobile V6535 schaltet nicht ein,
  5. fujitsu esprimo laptop geht nicht an,
  6. fujitsu esprimo mobil lässt sich nicht mehr einschalten,
  7. fujitsu esprimo v6535 piept
Die Seite wird geladen...

FSC ESPRIMO MOBILE V6535 geht nicht an - Ähnliche Themen

1. Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?

Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?: Eine Freundin hat ein älteres Notebook, wo ich auf die schnelle NUR eine Seriennummer auf der Unterseite fand, jedoch keine Infos zur genauen...
  2. Hilfe bei Esprimo Mobile V5515

Hilfe bei Esprimo Mobile V5515: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu dem oben genannten Notebook. Meine Freundin besitzt dieses und nun wollte ich dort...
  3. Esprimo Mobile v6505 geht nicht mehr an!

Esprimo Mobile v6505 geht nicht mehr an!: Ich habe mir das oben gennate geräte gekauft und wollte es neu aufsetzten, mit den CDs welche ich vom Verkäufer bekommen hatte und die Original...
  4. Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher

Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher: Hallo leute hätte n frage. Also mein notebook lautsprecher sind echt das letzte und deswegen will ich es tauschen es handelt sich um Fujitsu...
  5. Esprimo mobile x9525

Esprimo mobile x9525: Hallo Was haltet ihr vom Esprimo Mobile X9525? Nur zur Info, würde die Version mit 4 GB RAM bekommen. Ich benötige ein Notebook für die...