FSC mit neuem Notebook „für die Massen“

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von face-online, 31.01.2007.

1. #1 face-online, 31.01.2007
    face-online

face-online Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5101 AWLMi
    Mit dem Amilo Pa1538 schickt Fujitsu Siemens Computers ein neues Notebook ins Rennen, das eine breite Masse ansprechen soll.

Der Verkauf des neuen „Volks-Notebook“, eine gemeinsame Aktion von Fujitsu Siemens Computers und Bild.T-Online, startet am Samstag, dem 03. Februar 2007. Zu den technischen Highlights zählen die AMD Turion 64 X2 Dual-Core Mobil-Technologie TL-50 und eine nVidia GeForce Go 7400 Grafikkarte. Das Notebook ist mit Windows Vista Home Premium ausgestattet. Der Preis liegt bei 899 Euro – gegen einen Aufpreis von 39 Euro gibt es ein ebenfalls sehr an die „Volks-Aktion“ angepasstes Bundle, bestehend aus einem Farbdrucker von Olivetti, einem Reise-Trolley und einem Mietwagen-Gutschein.

Neben den genannten Komponenten kommt das Notebook außerdem mit 120 GB Festplattenspeicher, 1024 MB RAM, einem Double-Layer-DVD-Brenner, 15,4" Widescreen TFT, einem digitalen Monitorausgang (DVI-I) sowie 24 Monate Garantie mit Abholservice daher. Weitere Details können der Produktbeschreibung von FSC entnommen werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westpark, 01.02.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Die Siemens können noch so billig sein, aber ich nehm nie wieder einen PC von Simenes :mad:

Thema:

FSC mit neuem Notebook „für die Massen“

Die Seite wird geladen...

FSC mit neuem Notebook „für die Massen“ - Ähnliche Themen

1. Grafik auf uraltem PC besser als auf neuem Notebook?

Grafik auf uraltem PC besser als auf neuem Notebook?: Hallo Leute, ich habe mir ein Acer Apsire V5-561G gekauft. Ich weiß, dass das nicht annähernd ein gescheiter Gaming-Laptop ist - der ist in...
  2. Probleme mit neuem Notebook

Probleme mit neuem Notebook: Hey Leute, ich habe mir ein neues Notebook von Samsung gekauft. Ich habe aber folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel spiele fängt es nach ca. 10...
  3. Problem mit neuem Samsung Notebook nach ausstecken des Akku Ladekabels

Problem mit neuem Samsung Notebook nach ausstecken des Akku Ladekabels: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen ein Samsung R540 JA05DE, es funktioniert eigentlich ganz gut. Das einzige Problem ist, dass es immer...
  4. Bräuchte Hilfe bei neuem Notebook

Bräuchte Hilfe bei neuem Notebook: Welche Komponenten solle mein Notebook haben Hallo nachdem ich in den letzten Jahren eher Notebooks für Bekannte zum surfen und mailen gesucht...
  5. Akkuprobleme mit neuem Notebook

Akkuprobleme mit neuem Notebook: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem neuen Notebook, dem P300D-14E. Kurz vor Weihnachten 2008 erhielt ich es und sofort fiel...