Fujitsu Lifebook Problem mit der Auflösung

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von waterbalon, 15.12.2011.

1. #1 waterbalon, 15.12.2011
    waterbalon

waterbalon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe mir ein Fujitsu Lifebook AH530 ohne Betriebssystem zugelegt.

Nachdem ich Windows 7 (original Software aber noch nicht aktiviert) installiert habe, wurden alle Treiber mit der Mitgelieferten CD installiert. Es läuft alles super bis auf die Bildschirmauflösung:
    Sie ist leicht unscharf. Bei videos auf youtube fällt es besonders auf. Selbst in der auflösung 720p ist das Bild noch leicht verschwommen/unscharf. Komisch ist auch das es bei youtube kein Vollbildmodus gibt, sondern nur das Browser-Fenster ausgefüllt wird.

Den Treiber (Intel HD Graphics) habe ich von der Intel Webseite runtergeladen und neuinstalliert, es hat sich aber nicht verbessert.

Woran könnte es liegen? Ist das eher ein Hardware oder Software Problem (zwecks Umtausch).

Vielen Dank für eure Hilfe

Daten:
    Fujitsu Lifebook AH530
    Intel Pentium P6200, 2,1GHz
    2GB RAM
    250GB HDD
    Intel HD Grafik
    DVD
    Windows 7 Home Premium 32-Bit (noch nicht aktiviert)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fujitsuC, 21.01.2012
    fujitsuC

fujitsuC Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auflösung

hast du nicht vergessen in
    Eigenschaften von Anzeige - Einstellungen - die höhste Auflösung einzustellen?

mfG
    fuji

Thema: Fujitsu Lifebook Problem mit der Auflösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens c1320d videographic software windows 10

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Lifebook Problem mit der Auflösung - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...
  3. Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch

Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch: Hallo zusammen, seit einiger Zeit dreht mein 2 Jahre altes Fujitsu LifeBook A530 völlig durch. Bereits ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren und...
  4. Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Fujitsu Siemens Lifebook C1110: Hallo, ich Suche dringend eine Originale Windows XP CD für...Fujitsu Siemens Lifebook C1110... Bitte nur Originale CD/DVD. Ich weiß nicht ob...
  5. Ultrabook: Fujitsu Lifebook vs. Samsung Serie 5 ultra

Ultrabook: Fujitsu Lifebook vs. Samsung Serie 5 ultra: Moin moin, ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop, da mein alter langsam aufgibt. Ich habe gerade angefangen zu studieren, möchte mir...