Funktionstasten FE-31M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Alexis Machine, 20.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alexis Machine, 20.12.2006
    Alexis Machine

Alexis Machine Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    Hi Leute,

habe jetzt mein FE31-M neu aufgesetzt mit WinXP-Pro. Hat so weit auch alles gut geklappt. Habe alle Sonytreiber installiert. Wenn ich nun aber über Fn+F5 und Fn+F6 jedoch die Helligkeit einstellen will funktioniert dies nicht.

Welche Tools brauche ich dafür? Welches Tool (da ich eigentlich alle installiert habe) wäre dafür zuständig gewesen?

Und noch eine Frage am Rande: In welcher Reihenfolge habt ihr alle Treiber und Tools aus den Sonypacketen installiert?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für hoffentlich zahlreiche Antworten!

Lg,
    Alexis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    EventManager.

Die Suchfunktion hilft weiter, die Frage wurde nämlich schon ziemlich oft gestellt.

Thema:

Funktionstasten FE-31M

Die Seite wird geladen...

Funktionstasten FE-31M - Ähnliche Themen

1. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  2. Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten

Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten: Guten Abend, habe ein Acer TravelMate P643-MG und bin auch sehr zufrieden. Oben rechts sind vier Tasten (P, Mail, Backup und Micro). Da ich...
  3. Funktionstasten reagieren nicht & hören nicht auf zu leuchten

Funktionstasten reagieren nicht & hören nicht auf zu leuchten: Hallo, Ich besitze ein Toshiba Satellite P300D und habe seit seit gestern plötzlich das Problem, dass die 6 Funktionstasten neben der...
  4. Vaio FW VGN-FW31M Windows 7 installiert aber Funktionstasten gehen nicht.

VGN-FW31M Windows 7 installiert aber Funktionstasten gehen nicht.: Hallo, habe schon in der Suchfunktion gesucht, aber nichts gefunden. Habe heute von Vista auf Win7 umgestellt. Es läuft auch sehr gut. Leider...
  5. Aktivieren von Funktionstasten

Aktivieren von Funktionstasten: Hallo erstmal!! Ich bräuchte drigend Hilfe bei meinen Probook4515s,ich habe das Betriebssystem XP installiert und ich weiss nicht wie ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.