Vaio FW FW21M Touchpad

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Leseratz, 17.12.2008.

1. #1 Leseratz, 17.12.2008
    Leseratz

Leseratz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen,
    hab XP statt Vista drauf und Touchpad lässt sich nicht genau einstellen. Tippen statt Klicken ist aktiviert und ich kanns nicht abstellen, Feld im Kontextmenü ist grau. In der Systemsteuerung gehts auch nicht, Einstellmöglichkeiten sind nicht - wie vom PCG GRX 626 gewohnt - dort vorhanden. Wo kann ich noch suchen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FW21M Touchpad

Die Seite wird geladen...

FW21M Touchpad - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Vaio VGN-FW21M mit USB 3.0 Express Card funktioniert nicht

Vaio VGN-FW21M mit USB 3.0 Express Card funktioniert nicht: Hallo, bräuchte Hilfe bei meinem Vaio VGN-FW21M! Habe heute versucht mein LogiLink USB 3.0 Express Card 1-Port an meinem Vaio zum laufen zu...
  2. Vaio FW Vaio FW21M Ton Probleme

Vaio FW21M Ton Probleme: Hallo ich besitze ein Sony Vaio FW21M. Ich will mein Laptop per Hdmi an mein Tv (philips) verbinden. Leider kommt kein Ton. Bei Systemsteuerung...
  3. Vaio FW VGN FW21M -> Windows 7 & SSD Festplatte

VGN FW21M -> Windows 7 & SSD Festplatte: Hallo liebes Forum, seit Januar 2009 habe ich ein Sony VAIO FW21M und bin ganz zufrieden damit. Nun möchte ich Windows 7 installieren plus...
  4. Vaio FW Suche passende Dockingstation für FW21M

Suche passende Dockingstation für FW21M: Hallo, Ich habe mich nun schon durch alle möglichen Internetseiten durchgewühlt, verschiedene Webshopseiten durchkämmt, ja sogar den...
  5. Vaio FW WLAN Probleme mit FW21M

WLAN Probleme mit FW21M: :confused:Hallo, habe vor einiger Zeit ein FW21M mit Vista gekauft. Zunächst keinerlei Probleme mit WLAN Zugang. Dann auf einmal kein Internet...