Vaio FZ FZ-31M WLAN verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von berlinmm, 15.06.2008.

1. #1 berlinmm, 15.06.2008
    berlinmm

berlinmm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nachdem ich über die Recovery-Funktion Vista und die Werkseinstellungen von Vaio wiederhergestellt habe, ist das WLAN verschwunden. Laut Hardware-Profile ist WLAN betriebsbereit, es leuchtet aber nicht das WLAN-Lämpchen beim Aktivieren des Wireless-Schalters auf der Vorderseite auf, lediglich das blaue Bluetooth-Lämpchen. Auch ist am rechten Bildrand kein WLAN-Symbol zu sehen, es sind lediglich Einstellungen für Bluetooth möglich. Wo ist mein WLAN???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nobbi79, 16.06.2008
    nobbi79

nobbi79 Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Pro (134D/A)
    cool bleiben ;)
    deaktiviere mal wlan im gerätemanager und aktiviere es dann erneut.
    installiere mal das wireless switch utility (neu) bzw. intels proset wireless utility, der fehler ist auf jeden fall hausgemacht.
    entweder etwas ist nicht oder in der falschen reihenfolge installiert.

4. #3 Thorsten, 16.06.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Eventuell ist auch die WLAN Karte gar nicht installiert.

Thorsten

5. #4 berlinmm, 16.06.2008
    berlinmm

berlinmm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es funktioniert jetzt, nachdem ich das Recovery nochmals durchgeführt habe. Alle Programme da, alles läuft. Tolles Notebook!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FZ-31M WLAN verschwunden

Die Seite wird geladen...

FZ-31M WLAN verschwunden - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  3. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  4. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...
  5. Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !

Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !: Hallo Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR. Wenn ich...