Vaio FZ FZ21Z einige Tasten funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Live!, 02.02.2010.

1. Live!

Live! Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Hallo,

mein Sony ist vor gut ein- bis zwei Wochen von der Reperatur zurück (Grafikkartenfehler - auf Garantie repariert)

Heute war ich mit einem Kollegen am Diplomarbeit machen, als mir plötzlich auffiel, dass einige Tasten wie (U, R, 1, 2, Z, 8...) nicht mehr funktionierten...

2 Minuten vor dem Fehler waren, all diese Tasten funktionsfähig und in Verwendung, deshalb wundert es mich umso mehr...
    Natürlich wurde nichts drübergeschüttet oder irgendwie drauf eingeschlagen...

Im Anschluss habe ich den Tastaturtriber deiinstalliert und neu installiert, aber nein, es will nicht funktionieren...

Was kann man machen? Bin eh schon am verschweifeln...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Live!

Live! Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Tastatur des FZ ausbauen kann?

Ich würde diese gerne ausbauen und nochmals einbauen, vielleicht hilft das bei meinem Problem weiter...

Danke!

4. #3 pro.aggro, 12.02.2010
    pro.aggro

pro.aggro Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hatte das selbe problem (auch hier geschildert) und habe es wieder hinbekommen.

tastatur abgesteckt, wieder eingesteckt und ging wieder.
    anleitung zum öffnen der fz modelle hab ich dir per pn geschickt, weil ich nicht weiss obs erlaubt ist.

5. #4 kwoller, 25.11.2011
    kwoller

kwoller Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FZ21M
    Tastatur

Hallo! Könntest Du mir die Anleitung zum Ausbau der Tastatur auch schicken ich habe auch das roblem,dass einige Tasten nicht gehen

Gruss
    Karsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FZ21Z einige Tasten funktionieren nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google

,
  2. sony vaio vpcee2m1e manche tasten defekt

Die Seite wird geladen...

FZ21Z einige Tasten funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio VGN- FZ21Z

Sony Vaio VGN- FZ21Z: Sony Vaio VGN- FZ21Z - wird sehr heiß! Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe 2 Fragen zu meinem Sony Vaio VGN-FZ21Z (Kaufdatum: Oktober2007)....
  2. Vaio FZ FZ21Z Grafikkarte defekt! Bitte um Rat!

FZ21Z Grafikkarte defekt! Bitte um Rat!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Hatte meinen FZ21Z 2,5 Jahre problemlos in Betrieb gehabt. Ende November ging dann die Grafikkarte kaputt,...
  3. Vaio FZ FZ21Z schaltet nicht mehr ein!

FZ21Z schaltet nicht mehr ein!: Meine kleine schwester hat wohl einen mit wenig Wasser befüllten Luftballon über der Tastatur zerplatzen lassen... Dies ist nun über 1 Woche...
  4. Vaio FZ Probleme mit einem Vaio FZ21Z nach Win7 Installation: Sehr Langsam, heiß und laut?

Probleme mit einem Vaio FZ21Z nach Win7 Installation: Sehr Langsam, heiß und laut?: Hallo, wie im Titel bereits angesprochen, habe ich vor einigen Monaten Windows 7 nach der Anleitung von Meverick installiert, was auch...
  5. Vaio FZ Wo finde ich ein Gehäuse für BluRay LW aus FZ21Z ?

Wo finde ich ein Gehäuse für BluRay LW aus FZ21Z ?: ich habe ein Bluray laufwerk aus einem fz21z und suche dafür eine passende extern usb gehäuse. wo kann ich das passende finden ?