Vaio FZ FZ31J- Displayflimmern/ flackern

M

markus76

Forum Benutzer
Hallo Leute!

Ich bin seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines VAIO´s!

Mir ist aufgefallen das mein Display hin und wieder flimmert bzw. flackert. Das heisst die Displayhelligkeit ändert sich (hell/dunkler/hell/dunkler). Nach ein paar Sekunden ist es dann weg und das Display verhält sich wieder "normal". An einer bestimmten Anwendung kann ich das nicht fest machen. Es passiert Sporadisch!

Kann mir jemand eien Tipp geben was das sein könnte?
 
ich hatte das auch bei meinem fz11s....
wurde immer häufiger udn schlimmer bis nur noch manchmal bei einer bestimmten neigung das Display(die hintergrundbeleuchtung) zu sehen war!
Das lag allerdings nicht am display sondern an der beleuchtung....
Bin zu einem Support-händler gegangen, neues Display (ganze Deckel) und neuer Akku gleich mit :)
 
Ich glaube ich werde auch mal einen Fachhändler anlaufen, normal kann das ja nicht sein!
 
Na Mahlzeit... Naja habe heute mein NB beim nächsten Service-Center anmelden lassen und werde es die Tage einschicken.. Ich hoffe die werden es richten!
 
Las dich nicht verunsichern, es gibt keinen Massendefekt. Aber das hilft dir auch nicht weiter. Viel Glück mit der Reparatur.
 
Ich habe gestern bei Sony angerufen und die Dame am Telefon hat mir gesagt das das ein bekanntes Problem ist! Da muss irgendwie ein Teil nachgerüstet werden... Ich bin da guter Dinge das ich mein NB ohne flimmern wieder bekomme!

Und ich habe gleich mit angemerkt das meine Scharniere ziemlich locker sind!
 

Ähnliche Themen

Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben