Gamer Leptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jokurt, 14.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jokurt

jokurt Forum Newbie

Hallo!!

Habe da ne Frage,und zwar möchte ich mir eine NP zulegen.Ich hab dabei an das vonACER 1694 Gedacht!Die hat die X700 mit 256MB Drinnen und 2 GHZ!!
    Ist das Ausreichend zum Spielen??Möchte nicht mehr als 1500 aussgeben!!
    Oder weis mir jemand einen Bessern Vergleich!!

Danke mfg Jokurt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Antarctica, 14.01.2006
    Antarctica

Antarctica Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens AMILO M 1420
    wenn du zocken willst und auf leistung schielst dann würdest du mit dem XPS M170 Notebook von Dell wahrscheinlich glücklich werden *_* aber das würde deinen Kostenrahmen um 800Euro überziehen, das Acer was du da genannt hast klingt von der Ausstattung her ganz vernünftig, aber hab keinen Testbericht dazu gefunden.

4. #3 daStranger, 14.01.2006
    daStranger

daStranger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell m1210
  5. #4 DeltaFox, 14.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    richtig, deshalb geschlossen....und verwende mal die rechtschreibkontrolle :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gamer Leptop

Die Seite wird geladen...

Gamer Leptop - Ähnliche Themen

1. gamerleptop für etwa 1000€

gamerleptop für etwa 1000€: Hey Leute, ich suche ein laptop für umgerechnet 1000€.(kann auch mehr) ich spiele ein !bischen! und habe auch eigentlich einen guten gamer pc,...
  2. Gamer Notebook

Gamer Notebook: Hey Leute ich habe mir vor einen Gamer Notebook zu holen, da ich viel unterwegs bin. Da ich schon einen guten Gamer PC habe liegt mein Budget...
  3. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  4. Gamernotebook gesucht!

Gamernotebook gesucht!: Hey, ich suche zurzeit ein neues Gamernotebook und da ich mich sehr wenig damit auskenne, möchte ich mich gerne an euch wenden. Fragen:...
  5. Gamer Notebook gesucht

Gamer Notebook gesucht: Hallo zusammen, Ich bin leider was Hardware angeht nicht auf dem neuesten Stand, vorallem nicht was Notebooks angeht... Das Notebook wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.