Gamer Notebook - nur welches?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DRusH, 12.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DRusH

DRusH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal.
    Ich bin ziemlich neu hier und hätte mal ne Frage:
    Ich will mir demnächst (auf Weihnachten oder so) ein Notebook kaufen. Ich weiß nur nicht welches.
    Mit dem Notebook würde ich u.a Far Cry 1+2, James Bond Ein Quantum Trost, GTA IV (nach erscheinen) und NFS Undercouver spielen.
    Ich kenn mich mit Laptops nicht so aus da ich bisher immer einen Desktop-PC hatte, d.h. dass ich nicht sagen kann was für eine Grafikkarte in dem Laptop drin sein muss etc.

Deshalb: Könnt ihr mir ein Notebook, mit dem man die obengenannten Spiele spielen kann, empfehlen???

Schönen Abend noch, DRusH

P.S.: Wär nicht schlecht wenn das Notebook unter 1000€ kosten würde, wobei 60€ mehr auch kein Problem wären.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Meine Signatur --> Notebookempfehlungen

Kannst ja einfach mal stöbern. Alles wichtige solltest du dort finden. Auch als "Notebookeinsteiger"

4. DRusH

DRusH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ahh... ok danke für die schnelle Antwort. Ich hab mir das mal angeschaut und die meisten Notebooks gehen ab 1300€ los. Gibts da auch schon billigere (ca. 1000€?!?) die die genannten Spiele schaffen oder ist das die "unterste" Untergrenze von Gamer-Notebooks???

Sers DRusH

5. #4 SchwarzeWolke, 12.11.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

R560 von Samsung. Standardtip bei Gamingnotebooks unter 1000 €.

6. #5 2k5.lexi, 12.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S