Gamer Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Thedaris, 01.05.2008.

1. #1 Thedaris, 01.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2008
    Thedaris

Thedaris Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich suche ein neues notebook und hoffe ihr könnt mir helfen ^^
    Es sollte das spiel C&C 3 problemlos und mit guten details anzeigen können aber dennoch billig sein...
    auf die Festplattengröße kommt es mir nicht so an und auch auf windows vista kann ich verzichten XD

kann mir da wer was empfehlen??
    Hab leider nicht so die große ahnung von lap top grafikkarten, die die ich bis jetzt gesehen habe waren nicht sehr leistungsstark...

Danke sehr für jede antwort ^^

P.S. was haltet ihr von dem hier??

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p85_AGANDO-viento-5450c2-wsxga.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gamer Notebook

Die Seite wird geladen...

Gamer Notebook - Ähnliche Themen

1. Gamer Notebook

Gamer Notebook: Hey Leute ich habe mir vor einen Gamer Notebook zu holen, da ich viel unterwegs bin. Da ich schon einen guten Gamer PC habe liegt mein Budget...
  2. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  3. Gamernotebook gesucht!

Gamernotebook gesucht!: Hey, ich suche zurzeit ein neues Gamernotebook und da ich mich sehr wenig damit auskenne, möchte ich mich gerne an euch wenden. Fragen:...
  4. Gamer Notebook gesucht

Gamer Notebook gesucht: Hallo zusammen, Ich bin leider was Hardware angeht nicht auf dem neuesten Stand, vorallem nicht was Notebooks angeht... Das Notebook wird...
  5. Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?

Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?: Hallo Forumgemeinde, könnt Ihr mir sagen welches aktuell die schnellste Grafik Karte ist die man in Gamer Notebooks finden kann ? Danke im...