Gamer´s Notebook .... und absolut neu auf diesem Gebiet

B

bulletcraft

Forum Newbie
Hallo zusammen!

Möchte mir gern ein Gamer Notebook zulegen um darauf World of Warcraft zu zocken, genauer gesagt um die Nachtschichten etwas fixer um die Runden zu bringen, mal einfach mit mobilem Internet ein paar quests erledigen.

Jetzt möchte ich eigentlich nicht unbedingt 1000 Euro :eek: dafür ausgeben sondern eher auf was gebrauchtes oder günstiges neues zurückgreifen.
Da ja WOW nicht unbedingt die krassesten Anforderungen an den Rechner stellt, müssten ja ältere Modelle auch reichen, oder ?:confused:

Ich dürste nach Tipps ;) !

Lg
bulletcraft
 
Nunja... WOTLK, also Northrend fordert die Kisten schon ganz gut... also bitte keine falschen Vorstellungen :)
 
Hallo, mal thx für die fixe Antwort !

Nunja da geb ich Dir schon recht, das Wotlk, genauer gesagt die neue Hauptstadt Dalaran schon einiges benötigt, da hab ich selbst am Standrechner nen fps Einbruch von gut 40% !
Gott sei Dank klagen darüber mehr User...vll schwingt da Blizzard noch eine Keule, welche diese auch immer sein mag...

anyway...sry ich schweife vom Thema ab...

aber wenn man quasi nur mal lustig farmen geht, in irgendein Waldstück sollte das ein alter Rechner auch noch halbwegs ruckelfrei über die Bühne bringen, denk ich mir mal, oder ? !

hmm, nun gut, was würdest du mir für ein Notebook empfehlen , das ich auch nach Dalaran komm ;) ?

Lg
Bulletcraft
 
Wenn ich ehrlich bin so billig wie möglich!
So um die 600 Euro ?!!?


Lg
 
Dann das Studio15 mit 1 Jahr Garantie für 560€. GGf aufrüsten auf 3 Jahre für insg. 680€. Das erhöht der Wiederverkaufswert.
 
Hmmm .....bin fast am überlegen ob ich nicht doch nen 1000er für´s Samsunf investier !
Mus sich mal über pennen...is ja doch viel Holz ;) !

Auf alle Fälle vielen lieben Dank für die rasche Hilfe & Info !

Fettes weekend und
Lg
Bulletcraft
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Neues Notebook für Office und ältere Spiele

Bitte um Beratung

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Zurück
Oben