Vaio S Gehäuse kaputt! Was nun?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Zwk11, 25.07.2011.

1. Zwk11

Zwk11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey!
    Grade eben hat sich meine Freundin auf meinen halboffenen Sony Vaio VPCS13C5E gesetzt und nun ist ein Teil des Gehäuses am Display aufgebrochen bzw kaputt. Der Display selbst hat zum Glück funktioniert aber noch einwandfrei und hat auf den ersten Blick auch keinen Schaden genommen.
    Weiß wer wo ich nun hingehen sollte und vielleicht auch wie teuer die Reperaturkosten sein könnten.
    Werd heute Abend noch Fotos vom Schaden reinstellen.

Vielen Dank für die Hilfe! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gehäuse kaputt! Was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio gehäuse kaputt

,
  2. sony vaio vpcs13c5e zerlegen

Die Seite wird geladen...

Gehäuse kaputt! Was nun? - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  3. Acer Aspire ES1-512 Gehäuseaufbau

Acer Aspire ES1-512 Gehäuseaufbau: Hallo liebe NotebookForum Gemeinde.. Ich habe eine Frage, habe vor 2 Tagen beim Acer Aspire ES1 zugeschlagen. War ein Angebot beim Saturn, habe...
  4. Vaio (diverse) Sony F15N Gehäuse öffnen

Sony F15N Gehäuse öffnen: Hallo, ich habe diese Woche mein Sony Vaio SV-F15N1C5E erhalten und wollte die Festplatte und den Arbeitsspeicher selber aufrüsten. Auf der...
  5. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...