gibt es eine schon eine möglichkeit auf dem VGN-FZ18M windows xp zu installieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pole_87, 28.07.2007.

1. #1 Pole_87, 28.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2007
    Pole_87

Pole_87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ18M
    hallo leute
    wollte mich mal schlau machen vielleicht wisst ihr ja mehr
    ich wollte mir das gute alte XP auf mein notebook installieren aber beim setup im bios nachdem er von der CD bootet sagt er mir das das setup nicht fortgeführt werden kann

gibt es dazu schon eine lösung da unter vista noch sehr viele sachen die ich brauche nicht gescheit laufen oder sogar überhauptnicht

danke schonmal fürs posten:)
    haendler_87

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jpr, 28.07.2007
    jpr

jpr Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
  4. #3 Pole_87, 28.07.2007
    Pole_87

Pole_87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ18M
    sry hab n kumpel für mich gepostet da ich im mom kein i-net habe
    ich hab dass FZ18M nicht das FZ11 aber geht des da genauso?

5. #4 Schripsi, 29.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, funktioniert ident.

6. #5 Pumbafrecher, 09.09.2007
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Ja gibt es bin aber wieder zu Vista gewechselt hab ein blankes Vista oben ist besser als XP und um längen schneller, wenn man weis mit Vista umzugehen.

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    100%ig richtig, wer weiß, wie man mit Vista umgeht und nicht Berge von Vista inkpompatiblen Programmen hat, ist mit Vista sowohl von Leistung, Sicherheit, als auch Optisch besser bedient! :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gibt es eine schon eine möglichkeit auf dem VGN-FZ18M windows xp zu installieren

Die Seite wird geladen...

gibt es eine schon eine möglichkeit auf dem VGN-FZ18M windows xp zu installieren - Ähnliche Themen

1. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  2. Es gibt keine bzw. kaum noch Netbooks unter 10 Zoll

Es gibt keine bzw. kaum noch Netbooks unter 10 Zoll: Ich war im letzten Quartal 2013 krampfhaft auf der Suche nach einem Netbook unter 10 Zoll. Ordentliche Tastatur Da ich sehr viel Texte von...
  3. Gibt es eine "Hauptsicherung" auf dem Motherboard?

Gibt es eine "Hauptsicherung" auf dem Motherboard?: Schoenen guten Morgen, gibt es eigentlich auf Notebooks (Compaq Evo 610,620) so etwas wie eine "Hauptsicherung" die kaput geht wenn man zum...
  4. Toshiba L670 1EE gibt es eine möglichkeit den Graka Treiber zu aktualisieren?

Toshiba L670 1EE gibt es eine möglichkeit den Graka Treiber zu aktualisieren?: Hallo ich bin neu hier im Forun und sage mal anständig.... HALLO :) vielleicht kann mir jemand helfen... ich habe ein Toshiba L670 1EE und...
  5. Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..

Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..: Schönen Abend, wie ist das eigentlich möglich,daß sich ein Notebook,wenn man den Stecker in die Steckdose steckt,sich von alleine...