gibt es eine schon eine möglichkeit auf dem VGN-FZ18M windows xp zu installieren

P

Pole_87

Forum Benutzer
hallo leute
wollte mich mal schlau machen vielleicht wisst ihr ja mehr
ich wollte mir das gute alte XP auf mein notebook installieren aber beim setup im bios nachdem er von der CD bootet sagt er mir das das setup nicht fortgeführt werden kann

gibt es dazu schon eine lösung da unter vista noch sehr viele sachen die ich brauche nicht gescheit laufen oder sogar überhauptnicht

danke schonmal fürs posten:)
haendler_87
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry hab n kumpel für mich gepostet da ich im mom kein i-net habe
ich hab dass FZ18M nicht das FZ11 aber geht des da genauso?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pole_87 schrieb:
hallo leute
wollte mich mal schlau machen vielleicht wisst ihr ja mehr
ich wollte mir das gute alte XP auf mein notebook installieren aber beim setup im bios nachdem er von der CD bootet sagt er mir das das setup nicht fortgeführt werden kann

gibt es dazu schon eine lösung da unter vista noch sehr viele sachen die ich brauche nicht gescheit laufen oder sogar überhauptnicht

danke schonmal fürs posten:)
haendler_87


Ja gibt es bin aber wieder zu Vista gewechselt hab ein blankes Vista oben ist besser als XP und um längen schneller, wenn man weis mit Vista umzugehen.
 
100%ig richtig, wer weiß, wie man mit Vista umgeht und nicht Berge von Vista inkpompatiblen Programmen hat, ist mit Vista sowohl von Leistung, Sicherheit, als auch Optisch besser bedient! :)
 

Ähnliche Themen

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

keine installierten Festplattenlaufwerke - LB S7020

Vaio NR XP Installation auf VGN-NR32Z?

Vaio (diverse) Vaio vgn-ns21z/s Windows Xp draufspielen - Ein Experte da der mir helfen kann?

Zurück
Oben