glänzendes Display

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nbsbg, 14.03.2016.

1. nbsbg

nbsbg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe gerade den Acer Predator entdeckt, der mir eigentlich zusagt:
    Acer Predator 17 G9-792-707A Intel Core i7-6700HQ 16GB DDR4 2TB +512GB SSD GTX 980M (8GB) Full HD IPS Win 10 bei notebooksbilliger.de
    ABER, was mir nicht zusagt, ist das matte Display.
    Überall liest man "hochwertige Laptops haben ein glänzendes Display, weil das hat besseren Kontrast, bessere Farben usw. usw.".
    Warum gibt es also keine hochwertigeren Laptops mehr mit einem glänzenden Display?
    Auch hier ist es ja eindeutig: Display > Wissenswertes > Infocenter bei notebooksbilliger.de
    Nein, ich habe nicht die Absicht, in der Sonne mit dem Laptop zu sitzen.
    Wieso finde ich also keinen (Anforderung auch mindestens 2TB Festplatte)? :rolleyes:
    Grüße, Franz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Welche Quelle verbreitet bitte einen solchen falschen und pauschalisierenden Dummfug?

PS: Es geht immer darum ob das Panel selbst qualitativ gut ist oder nicht. Glare ist einfach nur billige in der Herstellung. Das mit der Festplatte kannst du dir mit Sicherheit selbst beantworten wenn du schaust was die größten auf dem Markt erhältlichen 2.5" HDDs in 9.5mm sind.

4. nbsbg

nbsbg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Ich bin von glänzend auf matt umgestiegen.
    Mein neues mattes Display ist einfach um längen besser.
    Ich nutze mein Laptop innen und es hat jede Lichtquelle (Lampe, Leuchte Decke, Nachttisch, durchs Fenster, im Spiegel usw.) gestört.
    Auch Farben und Kontrast sind weitaus besser. Wie lexi schreibt, ist die Qualität des Displays entscheidend.

6. #5 2k5.lexi, 16.03.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann solltest du auf Notebookcheck nach den entsprechenden Tests zu den interessanten Geräten schauen und dich an den Testergenissen zu Farbqualität und Kontrast orientieren. Und nicht an irgendwelchem Quatsch.

7. #6 abcnice, 24.03.2016
    abcnice

abcnice Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Matt Good,I think

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: glänzendes Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.notebookforum.atfragen-vor-dem-notebook-kauf251701576-glaenzendes-display.html

Die Seite wird geladen...

glänzendes Display - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro mattes oder glänzendes Display?

Macbook Pro mattes oder glänzendes Display?: Empfiehlt sich das Macbook Pro mit mattem oder mit glänzenden Display zu kaufen?
  2. Glänzendes Display?

Glänzendes Display?: Für welche Arbeiten empfehlt Ihr glänzende Displays? Welche Vor-/Nachteile haben diese?
  3. Mattes statt Glänzendes Display

Mattes statt Glänzendes Display: Hallo! Ist es möglich bei einen ASUS notebook auch den display zu tauschen. Da viele sagen, matt ist besser als glänzend. Es geht um dieses...
  4. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  5. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...