grafik probleme bei lämgeren betrieb

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von sdm, 25.04.2005.

1. sdm

sdm Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1730
    3483

hallo ich hätte da mal ne frage ich habe mir ein asus notebook gekauft und jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich auf dem gerät länger wie 40 minuten spiele dan wird die grafik richtig fehlerhaft da gestellt ist das ein wärme problem oder ist die grafikkarte defekt das witzige ist das die spiele wie zum beispiel far cry einwandfrei laufen aber nach längerer zeit einfach fehler auftreten es ist ne 9700 ati drin mit 128 mb bitte helft mir

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ede

ede Forum Freak

3484

Also meiner Meinung nach hat die Grafikkarte evtl.einen Schuß

4. sdm

sdm Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1730
    3485

ich habe das notebook jetzt zurück gebracht die senden das zu asus ein bin mal gespannt wie die das testen wollen ob die auch ne stunde far cry zocken bis die fehler auftreten aber ich mein das es vieleicht doch der lüfter ist das er es einfach nicht schafft oder was meint ihr hat jemand so ein problem schon gehabt

5. ede

ede Forum Freak

3487

Wie lange ist der Notebook kauf her?

6. sdm

sdm Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1730
    3496

heute waren es 13 tage wieso ?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ede

ede Forum Freak

3503

Weil es eingeschickt wurde.Ich hätte es umgetauscht.

MFG

9. sdm

sdm Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1730
    3510

ja das wollte ich auch aber der verkäufer meinte sie haben keins mehr da also was soll ich dan machen ? jetzt muss ich leider warten ich hoffe es dauert nicht so lang

Thema:

grafik probleme bei lämgeren betrieb

Die Seite wird geladen...

grafik probleme bei lämgeren betrieb - Ähnliche Themen

1. grafikkarten probleme qosmio x70-102-b

grafikkarten probleme qosmio x70-102-b: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Notebook qosmio x70-102-b: Eigentlich ist es mir als Gamer Notebook verkauft worden und...
  2. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  3. Probleme mit der Grafikkarte

Probleme mit der Grafikkarte: Hallo zusammen Ich habe schon länger Probleme bei diversen games, unter anderem bei WoW. Die Probleme machen sich bemerkbar, dass ich ab und an...
  4. Grafikprobleme!?!

Grafikprobleme!?!: Guten Abend ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Fühle mich solangsam verarscht. Naja wie dem auch sei, ich habe seit 3 Wochen ein neues...
  5. Asus K53U Grafikprobleme

Asus K53U Grafikprobleme: Hallo ich habe ein Asus K53U sx276v, das wird eigentlich nur für einfache Anwendugen benutzt wie Internet und zum schreiben usw. aber mir kommt...