Grafikkarte bei bei M 65 wechseln???

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Hörbi, 07.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hörbi

Hörbi Forum Freak

Hallo zusammen,

kann man bei einem Precision M65,welches leider nur die Nvidia Quadro Fx 350m verbaut hat,diese gegen eine andere tauschen?
    Oder gibt es Softwaremäßig eine Möglichkeit,da noch mehr rauszuholen?

Das M70 hat zwar eine FX Go1400,dafür aber keinen Core Duo,leider nur einen Celeron.

Ich denke,daß der Core Dou hierbei den Vortritt hat.

MfG.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 08.08.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Normalerweise geht das nicht. Diese Frage wird viel zu oft gestellt. Deshalb findest Du darüber was in unseren FAQ (s. Unterforum im Bereich "Notebook Technik")

Thema: Grafikkarte bei bei M 65 wechseln???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell precision m65 grafikkarte

,
  2. dell m65 grafikkarte tauschen

,
  3. Grafikkarte für Dell m65

,
  4. dell precision m65 grafikkarte defekt
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte bei bei M 65 wechseln??? - Ähnliche Themen

1. Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln

Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln: Hallo mein Problem - mein Display hat auf einmal geflackert und dann war alles dunkel vermute das die Grafikkarte defekt ist. Wer kann mir sagen...
  2. Grafikkarte Wechseln - MSI GT680R

Grafikkarte Wechseln - MSI GT680R: Hallööchen, ich habe vor in meinem Laptop eine neue Grafikkarte einzusetzen. Laut MSI geht es nicht, da höhere Hitzeentwicklung und das BIOS...
  3. Grafikkarte und Cpu wechseln

Grafikkarte und Cpu wechseln: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :) Es geht um folgendes: Ich habe ein Gaming notebook, den Asus g60j-jx030v, und möchte den Cpu und...
  4. Grafikkarte wechseln

Grafikkarte wechseln: hallo, ich habe eine frage und zwar würde ich gerne die grafikkarte meines laptops wechseln.ist das möglich und welche soll ich für spiele...
  5. grafikkarte wechseln

grafikkarte wechseln: hi ich habe ein acer aspire 5530g mit ner hd 3470 hybrid x2 256 kann ich bei oben genantem computer die grafikarte wechseln? Falls das nich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.