Grafikkarte defekt

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von oceanrain, 29.10.2008.

1. #1 oceanrain, 29.10.2008
    oceanrain

oceanrain Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.
    Habe ein großes Problem.
    Bei meinem Amilo M4438G ist die Grafikkarte im eimer. Nun muss dringend ersatz her. Und nun mein Problem. Habe schon das "ganze" Netz auf den kopf gestellt und nix gefunden.
    Kann mir hier vielleicht jemand nen tip geben wo ich eine neue Karte herbekomme?

Lg stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 29.10.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das Gerät dürfte schon ein bisserl älter sein (vorsichtig gesagt) - da wirst wohl um einen Kompletttausch nicht herumkommen. Am ehesten würde ich mal bei FSC anrufen, eventuell haben die noch passende Teile. Ansonsten solltest dich auf ein neues Notebook einstellen.

4. #3 eXcalibur, 29.10.2008
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Hallo,

ich würde mal vermuten direkt beim Hersteller. Aber kann dir jetzt schon sagen, dass das richtig teuer werden kann - sprich bis zu mehrere hundert Euro.

Grüße,
    eXcalibur

5. #4 oceanrain, 29.10.2008
    oceanrain

oceanrain Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na ihr macht mir ja mut. haha.
    Aber um ehrlich zu sein hab ich sowas schon befürchtet.
    Jo das Notebook ist schon 1 - 2 "monate" alt. ;-)
    Aber es wäre trotzdem schade es nur wegen ner dummen grafikkarte in die tonne zu hauen.
    Na dann werd ich mich glaub ich mal mit FSC in verbindung setzen. Vielleicht haben die ja in irgendner kiste ne eingestaubte Krate rumliegen.

Lg stefan

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkarte defekt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Hallo, beim umwandeln einer DVD heute am Nachmittag das Laptop gestartet und kam noch 3 Stunden wieder und dann sah das Display so aus !!!...
  2. RP55 Grafikkarte defekt?

RP55 Grafikkarte defekt?: Hallo liebes Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Von einer Sekunde auf die andere, hing plötzlich meine Maus und es waren leichte Verzerrungen...
  3. Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m

Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m: Hallo, ich habe zwei nw9440 und bei jedem gehen langsam die GraKas in die Knie. Farben flimmern, fallen teilweise aus, alles nicht gut. :(...
  4. Vaio A SONY Vaio AR 51J Grafikkarte defekt!?!?

SONY Vaio AR 51J Grafikkarte defekt!?!?: Hallo in die Runde, ich besitze seit mehreren Jahren einen Sony Vaio VGN AR 51 J. Bis auf zwei Scharnierwechsel ist das Notebook in den...
  5. Asus G71V Grafikkarte defekt ?!

Asus G71V Grafikkarte defekt ?!: Hallo zusammen ! Habe das Problem dass mein Notebook beim Starten extrem hell ist und bei Anschluss eines externen TFT die Farben verfälscht...