Grafikkarte der FS315 Serie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Penzoil, 15.11.2005.

1. #1 Penzoil, 15.11.2005
    Penzoil

Penzoil Forum Benutzer

17495

Hallo! :)
    Hab mal ne Frage! Und zwar möchte ich mir in ca 2 Wochen das Sony Vaio Fs 315 h anschaffen und da wollte ich mal fragen ob ich da ne gute Wahl getroffen habe . Ich habe gehört das die Graka nich so toll seien soll... reicht sie denn zumindest beispielsweise für GTA San Andreas?
    also ich wäre demjenigen sehr dankbar wenn er mir auf meine fragen antworten könnte.... thx bye

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 15.11.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    17522

Laufen wird das Spiel, nur nicht mit allen Details, aber trotzdem gut.
    Jenachdem ob du auf sämtliche Details wert legst und auch noch in Zukunft halbwegs aktuelle Spiele spielen möchtest solltest du deine Kaufentscheidung überdenken.

Thorsten

4. #3 baschty, 18.11.2005
    baschty

baschty Forum Newbie

17706

FS 315 H Probleme mit cs source

Hi Wenn ich mein Source starten will bekomme ich nur nen blauen Bildschirm und mein NB startet neu ...

vermute es liegt an der Grafikkarte ...

Geforce go 6400 mit Force Ware Version 77.43 :(

mensch ich will doch nur zocken kann mir wer helfen bzw sagen wo ich Grafikkartentreiber für das NB bekomme

auf nvidia nicht

laptopvideo2go.com weiss ich nicht wies funzt wenn mir einer helfgen könnte sehr net

http://www.station-drivers.com/ der funzt bei mir auch nicht

... also bitte um Hilfe THx ansonsten ist das ein mega schickes Notem´book achja noch was ;)
    man hat ja von vaio diese register leiste die funzt bei mir nicht ich kann die reinkopierten links nicht öffnen hat da jemand erfahrung mit???
    & das komischste ist wenn ich dann irgendwas vom destop auf einen besetzten register platz raufziehe dann öffnet er das register :S

voll komisch hat das schonmal jemand gehabt ??

schönen abend danke für antwort

sebastian

editiert von: baschty, 18.11.2005, 12:40 Uhr

5. #4 heiko228, 18.11.2005
    heiko228

heiko228 Forum Freak

17732

Hi,

ähhhmmmm...die Grafiktreiber für Deine Grafikkarte bei Nvidia funktionieren nicht mit Deinem NB.
    Steht ausdrücklich bei Nvidia da. Man soll sich an den NB - Hersteller wenden.

Vaio? Registerleiste? Was meinst Du genau?

VG
    Heiko

6. #5 baschty, 18.11.2005
    baschty

baschty Forum Newbie

17744

ja das mit der grafik karte hat sich erledigt habs hin bekommen aber danke :)

diese shortcut leiste von sony wo du auch auf die vaio zone zugreifen kannst usw

7. #6 Penzoil, 22.11.2005
    Penzoil

Penzoil Forum Benutzer

18009

Hallo!
    Hab ne klitzekleine Frage!
    Kann man mit dem Sony Fs 315 H auch wie z.b. das Spiel NFS most wanted spielen?
    Graka: Nvidia Geforce go 6400 Würde mich freuen wenn mir einer antworten würde... :-?
    vielen dank im Vorraus.... :)

8. #7 DeltaFox, 22.11.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    18010

denke schon, aber da die 6400er eine einsteigerkarte ist, wirst du sicher nicht allzuviele details einschalten können. aber vielleicht hat ja wer einen erfahrungswert aus der praxis?

9. #8 Penzoil, 22.11.2005
    Penzoil

Penzoil Forum Benutzer

18011

Ja das würde mich auch brennend interessieren!!
    Also naja lege da nich allzuviel Wert auf die Details!bisschen vielleicht schon aber habe auch mit meinem alten Rechner(als er neu war) nie auf volle Details gespielt und die Grafik hat trotzdem fasziniert! :-D Naja wenn einer mal berichten kann wie gut diese Graka wirklich ist dem wäre ich sehr dankbar!Ich weiss das sie nich die beste Graka ist aber ich bin ja auch nich der Quake Zocker... mag eher Rennspiele und vielleicht mal nen Ego
    Shooter wenn er denn dann drauf läuft... aber es muss schon ein guter Ego Shooter seien sonst interessieren mich die spiele nich allzuviel! danke bis dann jungz! :) ps: poste doch einer mal was man für Spiele damit spielen kann!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. icetee

icetee Forum Newbie

18032

Hey,

da ich das FS315 morgen erhalten werde, werd ich auch erstmal ein paar spiele Tests durchlaufen lassen. darunter auch die demo von NFS:MW. Also morgen spätestens übermorgen erhaltet ihr nen erfahrungsbericht.

Greetz

12. #10 BlackHole, 23.11.2005
    BlackHole

BlackHole Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FS315H
    315H und NFS Most Wanted -> Bericht

Ich habe bei MW die drei möglichen Auflösungen ausprobiert:

640*480: Sieht unscharf aus.
    800*600: Sieht unscharf aus.
    1024*768: Sieht schaf aus (So wie man es vom Panel gewöhnt ist.)

Detailstufe unter 1024*768:

4: Nicht spielbar (da ruckelt selbst das Menü wie sch**ße)
    3: s.o.
    2: Spiele ich derzeit, rukelt auch bei Geschwindigkeiten >>300km/h kein Stück.
    1: Interessiert mich dem zufolge nicht.
    0: s.o.

Ich bin derzeit auf Nr.3 der Blacklist, kann also relativ genaue Aussage machen.
    Nicht so schön ist, dass MW kein Breitbild darstellen kann.

Thema:

Grafikkarte der FS315 Serie

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte der FS315 Serie - Ähnliche Themen

1. vaio VGN-FS315H: Grafikkarte hängt sich ständig auf...

vaio VGN-FS315H: Grafikkarte hängt sich ständig auf...: Hallo miteinnander, ich bin neu hier im Forum und habe folgende Frage: Wie oben beschrieben habe ich ein Vaio VGN-FS315H mit 128 MB Grafikkarte....
  2. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...
  3. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  4. Vaio FE Grafikkarte 'fehlt'

Grafikkarte 'fehlt': Habe meinen VGN-FE48M neu aufgesetzt, neue Festplatte eingebaut W7home installiert und nun das Problem, daß die NVidia GeForce7400 nicht erkannt...
  5. Acer 5650 Grafikkarte

Acer 5650 Grafikkarte: hallo meine frage, es geht um ein angebot auf willhaben.at https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/2-defekte-notebooks-133745966/ um...