Grafikkarte Samsung T7300

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Wendler, 15.02.2011.

1. #1 Wendler, 15.02.2011
    Wendler

Wendler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Meine Grafikkarte Nvidia Gforce 8600 ist defekt. Gibt es die Möglichkeit eine andere/preiswertere Grafikkarte einzusetzen? Wenn ja auf was muss ich beim Kauf achten? Oder gibt es irgendwo eine Möglichkeit gebrauchte zu kaufen?

Info zum Notebook:
    Samsung R70-T7300 Despina 39,1 cm (15,4 Zoll) WXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T7300, 2GB RAM, 200GB HDD, Nvidia Go8600, DVD+- DL RW, Vista Premium)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 15.02.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 Wendler, 15.02.2011
    Wendler

Wendler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja, bezüglich des Samsung Services war die Info, die ich von meinem Händler vor Ort bekommen hatte, dass ich alleine für's Begutachten des Notebooks von Samsung 50€ zahlen müsse, darauf würde ich halt gerne erstmal verzichten. Mir gings zuerst an sich ein mal darum zu erfahren, ob überhaupt und wenn ja welche Grafikkarten an sich statt der jetzigen defekten noch in mein Notebook gesetzt werden können. Kenn mich da nicht aus.

5. #4 singapore, 15.02.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Du sollst das Notebook ja auch nicht einsenden, sondern am Telefon auf das bekannte Problem hinweisen, für dass andere Hersteller die Garantie verlängert haben.
    Wenn Samsung im Gegensatz zu Apple, dell und Sony dies nicht tut, lohnt es sich auch nicht das Notebook zum Begutachten für 50 Euro einzusenden.

6. #5 Mad-Dan, 15.02.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    So um das ganze mal auf zu schlüsseln.
    Nein, da die GPU auf dem Mainboard festverlötet ist.
    Nein, nur die option ein komplettes Mainboard gebraucht oder vllt. neu zu kaufen.
    Singapore hat es ja schon gesagt:
    Stichwort: Nvidia Geforce 8000er serie!
    Samsung ist relativ kulant, wenn man sein Prob. mit dem Hinweis auf das 8000er Prob. gut verkaufen kann.
    Wenn es seitens Samsung ein Negatives Feedback gibt, dann bleibt dir nur der weg über die Bucht, d.h. das du da mal nach nem Board schauen solltest, oder entsorge es über die Bucht, und investiere den Gewinn in was neues.
    Und wie hier ja auch schon gesagt wurde, wende dich mit dem Prob mal per Mail inkl. deiner Geräte Nr. an den Samsung service, abteilung Mobile Geräte.
    Steht aber auch auf der HP.

7. #6 Wendler, 15.02.2011
    Wendler

Wendler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, is schon klar. Alles angekommen. Nur geh ich mal davon aus, dass andere Abnehmer der Grafikkarte nich mehr als die weiteren 12 Monate Garantie bekommen, wies bei Dell der Fall ist / war. Ich sollte vielleciht erwähnen, dass der Laptop schon 3,5 Jahre in meinen Händen ist und davon 1,5a nur rumlag, aufgrund des Defekts. Was erweiterte Garantie ausschließen würde !?

8. #7 Wendler, 15.02.2011
    Wendler

Wendler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke Mad-Dan, genau das beantwortet doch meine Frage. Leider nicht in meinem erhofften Sinne, aber Danke.

Da werde ich also mal ne Mail dahin schreiben.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 singapore, 15.02.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Anrufen ist in der Regel zielführender als eine Email.

11. #9 Wendler, 15.02.2011
    Wendler

Wendler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oder so...

Thema:

Grafikkarte Samsung T7300

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Samsung T7300 - Ähnliche Themen

1. Samsung Notebook Serie 3 355E7C S08 Frage zur Grafikkarte

Samsung Notebook Serie 3 355E7C S08 Frage zur Grafikkarte: Hallo Leute, Nachdem ich an meinem Samsung Notebook Serie 3 355E7C S08 schon so ein paar sachen gefummelt habe (Win 8 runter und Win 7 drauf,...
  2. Samsung NP-350v5c Grafikkarten Problem!

Samsung NP-350v5c Grafikkarten Problem!: Ich habe schon in zahlreichen Foren gesucht aber dieses hier sieht sehr Professionell aus und daher möchte ich hier mal fragen: Mein Notebook hat...
  3. Grafikkartenproblem mit meinem Samsung R55

Grafikkartenproblem mit meinem Samsung R55: Hi Leute, ich habe einen ca. 3 Jahre alten Samsung R55 mit einer Geforce 7600 Grafikkarte. Vor einigen Tagen fing es an das sich die Spiele...
  4. Samsung R70 - Grafikkarte deutlich langsamer unter Vista im Vergleich zu XP

Samsung R70 - Grafikkarte deutlich langsamer unter Vista im Vergleich zu XP: Ich bin schon länger im Besitz eines Samsung R70 T7500 Denet. Mein Notebook beinhaltet eine Nvidia Geforce 8600M GS. Habe fast von anfang an...
  5. Samsung R20-T2350 Declan Grafikkarte

Samsung R20-T2350 Declan Grafikkarte: Einen schönen Sonntag wünsche ich! Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Und zwar bekomme ich die nächsten Tage ein Samsung R20-Aura T2350...