Grafikkarte?

B

bomby

Forum Newbie
Hallo ihr!
ich besitze seit dem 29.3.2007 Einen Dell Inspiron 9400 mit einer Grafikkarte NVidia Geforce Go7900. Seit letzten Donnerstag wurde öffters der bildschirm plötzlich schwarz und ich bekam einen Bluescreen! Beim wiederholten starten stürze er immer wieder ab und beim wieder hochfahren hatte plötzlich diese streifen http://asset.soup.io/asset/0398/2635_7b12_800.jpeg
da dachte ich evtl. ist beim wiederherstellen von daten was kaputt gegangen und hab meinen rechner platt gemacht!
So nun ist es aber so beim Vista instalieren schmiert er immer beim letzten schritt wieder ab und kann somit vista nicht zu ende instalieren.
die blauen streifen bleiben dennoch ist seltsam das die blauenstreifen nicht auf jedem schwarzen bildschirm zu sehen sind!
Vielleicht habt ihr ne idee an was es liegen könnte!
Lg
 
Grafikkarte im Eimer. Hast du noch Garantie drauf?
 
nein habe keine garantie mehr ist vor 4 monaten abgelaufen!
 
hmmm vielleicht repariert dell auf kulanz... einfach mal fragen... oder du teilst denen mit, dass du zusätzlich noch einen garantievertrag abschliessen würdest... dell ist sehr kulant... vielleicht geht was
 
N Kollegen hat mir irgendwas mit 120° und Backofen erzählt. hält dann nur 3 Tage, aber für Ebäh sollte es reichen.


Dieser Beitrag wird sich in 8 Stunden selbst zerstören.
 

Ähnliche Themen

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

m1330 Problem mit NVIDIA Grafikkarte

Probleme mit Grafikkarte/Treiber

Suche Empfehlung gutes Multimedia Notebook

D610 - Probleme mit Grafikkarte ?

Zurück
Oben